Twilight: Eclipse Trailer mit rekordverdächtigen Klickzahlen!

Eclipse Trailer Twilight Edward Bella

Nach nur 22 Stunden ist der erste offizielle Trailer für Twilight Eclipse schon auf einem rekordverdächtigen Weg. Schon knapp 3,5 Millionen Views allein auf Youtube!

Aber da auf IMDB, Promicabana und etlichen anderen Seiten ebenfalls das Video zu sehen ist, dürfte die Dunkelziffer nochmal deutlich höher sein.

Die Twilight Fans krigene jeden Rekord klein! Und das nur wiel die Mädels alle so geil sind auf Robert Pattinson, Kristen Stewart und den halbnackten Taylor Lautner.

Zum Vergleich…der letzte TRAILER (nicht die TV Spots) für New Moon hatte „nur“ rund 4 Millionen Views und das ist schon fünf Monate her!

Sogar der 10-sekündige Teaser vom Donnerstag hat schon unglaubliche 4,5 Millionen Views bekommen. Wo soll das noch hinführen???

Eclipse Trailer Nummer zwei wird es zeigen! Übrigens hat der Film jetzt auch eine eigene Internetseite: Eclipsethemovie.com.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.