Twilight Eclipse Trailer #2 mit Robert Pattinson jetzt in HD!

eclipse-edward-bella-berge

Gestern kam ja schon eine geleakte Version vom Twilight Eclipse Trailer #2 ins Internet. Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner in ihren erfolgreichsten Rollen, yeahhhhhh!!!!

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, in der Nacht den Trailer hier zu posten, aber die Ereignisse gestern hatten meine Pläne etwas über den Haufen geworfen.

Wäre sinnlos gewesen extra für die HD-Version noch wach zu bleiben. 😉 Also reiche ich den hochauflösenden Eclipse Trailer jetzt nach.

Ich hab euch noch mal das Wichtigste aus dem Trailer übersetzt. Bitte lasst mich am Leben wenn was falsch ist, Mädels. xD


Bella: Jacob, was machst du hier?
Jacob: Ich bin hergekommen dich zu warnen.
Edward: Jetzt geh einfach.

Jacob: Sie hat ein Recht zu wissen.
Bella: Was?

Edward: Wir verfolgen die Situation in Seatttle seit einer Weile. Unerklärliche Verschwinden, Morde.
Carlisle: Jemand stellt eine Armee zusammen.
Bella: Eine Armee von Vampiren?
Alice: Sie kommen hierher.
Carlisle: Es scheint ein übler Kampf zu sein. Mit Verlusten.

Jacob: Wir sind dabei.
Jacob: So lange wir ein paar Vampire killen können.

Volturi: Es ist Zeit.
Jane: Ja, es ist.

Und? Wie gefällt euch der neue Trailer zu Twilight Eclipse mit Robert Pattinson, Kristen Stewart und ihrer Rasselbande? Ich find ja am Besten, wie Edward den Baum umschubst, haha.

Vergesst nicht heute auf Promicabana noch einmal reinzuklicken, dann haben wir ein Twilight-Gewinnspiel, da gibt es jede Menge tolle Sachen zu gewinnen! 😀

Im Promicabana Forum warten auch noch ganz viele Twilight-Fans auf euch, schaut doch mal vorbei. 🙂