Twilight „Eclipse“: Summit veröffentlicht Kurzfassung des Filmes

eclipse filmposter deutsch
Eclipse Filmposter Deutsch

Keine acht Monate mehr, dann kommt der dritte Teil der „Twilight“-Saga mir Robert Pattinson und Kristen Stewart in die Kinos. In „Eclipse“ geht es quasi ums nackte Überleben!
Vampire & Wölfe gemeinsam gegen Neugeborene Blutsauger! Uiuiui…und das alles nur um weil die böse Victoria sich eine Armee zusammengestellt hat um Bella zu töten!

Wisst ihr ja sicher, nachdem ihr euch minimum Einhunderttausend Mal die Bücher durchgelesen habt. 😉 Trotzdem hat Summit vorsichtshalber nochmal eine Kurzfassung der Handlung veröffentlicht, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

In „Eclipse“ befindet sich Bella einmal mehr in Gefahr, als Seattle von einer Reihe unheimlicher Morde verwüstet wird und ein bösartiger Vampir sein Streben nach Vergeltung fortsetzt. Mittendrin ist gezwungen sich zwischen ihrer Liebe für Edward und der Freundschaft mit Jacob zu entscheiden – im Bewusstsein, dass ihre Entscheidung das Potenzial hat den Kampf zwischen Vampir und Werwolf zu entfachen. Mit ihrem bevorstehenden Schulabschluss wird Bella mit der wichtigsten Entscheidung ihres Lebens konfrontiert.

Mein Lieblingsbuch!!!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

7 Kommentare

  1. sabiix3 says

    meins auch 🙂

  2. carina says

    also mein lieblingsbuch ist ja breaking dawn, in eclipse küsst bella jacob (wäääääää) und ich find das falsch…

  3. puma17 says

    also mein lieblings buch ist das erste und das letzte eclipse hasse ich weil sie jacob küsst bahhhh igett ich gib carina recht heeh

  4. mel24 says

    ich bin deiner meinung puma17…

    das erste und das letzte sind die besten bücher. im dritten verhält sich bella furchtbar und tut edward nur weh.

  5. mrspattinson says

    ich finde das erste und das letzte buch auch das beste!!!

    team edward 4-ever!!!

  6. bella&edward says

    also ich hab irgendwie so in jedem buch meine lieblingsstellen.. 🙂

    twilight: wenn bella zu den cullens kommt & in der schule

    new moon: wenn alice auftaucht und sie nach volterra fahrn

    eclipse: "bella würdest du bitte aufhören dich auszuziehen!" "willst du das machen?" (und ich hasse es wenn sie jacob küsst)

    breakingdawn: der anfang & der dritte teil

  7. twilight_girl says

    Also mein liebling ist breaking dawn und eclipse (wahh sie küsst darin jacob)

    braking dawn yeah renessme