Twilight Eclipse Spot: #1 in den Kinocharts und Victoria fletscht die Zähne!

Eclipse Victoria TV.Spot

Na Mädels, habt ihr noch Bock auf eine Runde Twilight Eclipse? Aus den USA erreichen uns ja täglich neue Rekordmeldungen über den Filmerfolg an den Kinokassen, den eure Idole Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner locker eingestrichen haben.

Bevor es am 10. Juli mit dem Triplefeature zum großen Eclipse-Showdown in den deutschen Kinos kommt, feiern sich die Amis erstmal selbst.

Und wie geht das besser als mit einem nagelneuen TV-Spot zum Kinofilm des Jahres?!?! Inklusive zwei neuer Szenen, also für mich jetzt.

Was mit Edward (Robert Pattinson) und die zähnefletschende Victoria (Bryce Dallas Howard)! Der Beste Trailer bis jetzt, für den besten Twilight-Film (bis jetzt). 😀 Viel Spaß.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

6 Kommentare

  1. Denise sagt

    ich freu mich schon soooo auf den Film, ich kann es kaum noch erwarten =)

  2. Sebi sagt

    und hier das neue spiel zum film^^

    hxxp://www.youtube.com/watch?v=kd-21k_BSFQ

    die ersten beiden "xx" durch "tt" ersetzen 😉

  3. bella sagt

    huhu ich brauche hilfe warum kann ich den clip oder auch andere artikel von promicabana nicht mehr bei facebook einstellen oder anklicken das es mir gefällt oder so ???

    1. Line sagt

      @Bella Die Funktion haben wir zur Zeit leider nicht mehr, da es zu Problemen kam. Aber wir versuchen sie so bald wie Möglich wieder zu aktivieren.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.