Twilight Eclipse Soundtrack: Cee Lo Green – What Part Of Forever [Musikvideo]

Twilight Eclipse Soundtrack Cee Lo Green

Lange genug musste ich darauf warten, doch jetzt ist es endlich so weit! Für das Lied „What Part Of Forever“ von Cee Lo Green gibt es endlich ein Musikvideo!

Wem der Name nichts sagt, der sollte mal in das Musikvideo rein schauen. Denn der Song ist auf dem Soundtrack von Twilight Eclipse drauf!

Der Song lief auch bei der Premiere in Los Angeles rauf und runter und gehört zu einem meiner Lieblingssongs auf dem Album. (Okay, ich finde aber auch alle Songs schön)

Doch auch für Leute, die keine Fans von Twilight sind ist das Video sehenswert. Der Sänger Cee Lo Green (besser bekannt als Gnarls Barkley) läuft durch die Gegend und man kann eine wunderschöne Landschaft sehen. Da würde man am liebsten gleich seine Sachen packen und dorthin fahren!

Wenn das Video nicht funktionieren sollte, dann könnt ihr es auf der Seite von Yahoo! probieren, dort hat es auch bei mir geklappt mit dem Abspielen.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

6 Kommentare

  1. katzenlady sagt

    eines der schönsten Lieder…. da hast du vollkommen recht…

  2. syreeta sagt

    soooo schön! Aber stimmt,…das ganze Album ist echt gut. Ich liebe My Love von Sia *dahinschmelz* …gut,..vielleicht liegt es auch an der dazugehörigen Szene 😀

  3. Anmi sagt

    Es ist so lustig, wie man (also ich zumindest) jetzt so manche Dinge in anderem Licht sieht. Ich mag Gnarls Barkley eigentlich nicht so gerne, aber dieser Song gehört zu den besten auf dem Soundtrack; mein Fav ist ja immer noch der von Metric…

  4. stella sagt

    Ich mag auch den song ^^ das album ist cool nur schöne lieder ^^bei welcher szene wurde dieses lied gespielt weiß das jemand ?

  5. vicky272 sagt

    @syreeta: danke das war genau der song nach dem ich gesucht habe ;o)

    das war doch die szene im schlafzimmer, oder?

  6. bella sagt

    mein lieblingssong der cd is "muse love is 4ever" ;O)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.