Twilight Eclipse: Das sind die Songs auf dem Soundtrack!

Eclipse Soundtrack

Twilight Eclipse mit Robert Pattinson und Kristen Stewart steht in den Startlöchern, die Fans scharren mit den Hufen!

Während in diesen Momenten noch die Ticketserver mit dem Fanansturm zu kämpfen haben, wurde die Songliste vom Eclipse Soundtrack released.

Da sind wieder Haufen Bands drauf, die kein Schwein kennt…geil!!! Außer Muse natürlich, die gehören ja quasi dazu, wie die Bella zu Edward oder die Schrotflinte zu Charlie.

Hier ist die offizielle Songliste vom Twilight Eclipse Soundtrack, ab 15. Juli im Kino! 🙂

1. Metric — „Eclipse (All Yours)“
2. Muse — „Neutron Star Collision (Love Is Forever)“
3. The Bravery — „Ours“
4. Florence + The Machine — „Heavy in Your Arms“
5. Sia — „My Love“
6. Fanfarlo — „Atlas“
7. The Black Keys — „Chop and Change“
8. The Dead Weather — „Rolling In on a Burning Tire“
9. Beck and Bat For Lashes — „Let’s Get Lost“
10. Vampire Weekend — „Jonathan Low“
11. UNKLE — „With You in My Head (featuring The Black Angels)“
12. Eastern Conference Champions — „A Million Miles an Hour“
13. Band Of Horses — „Life on Earth“
14. Cee-Lo Green — „What Part of Forever“
15. Howard Shore — „Jacob’s Theme“

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

10 Kommentare

  1. ashley sagt

    und du hast den nerv so etwas jetzt zu posten?

    ich könnte mit diesn schönen kino seioten wahnisinig werden …

  2. cro_sweetie sagt

    das mit dem 'Jacob Theme' ist das aller letzte

    da müssen wir 7 std. warten um DAS zu erfahren

    da myspace ja alle halbe std. einen weiteren song veröffentlicht hat….

    für den letzten mussten wir sogar 1 std. warten

    ich war bzw. bin immer noch so angepisst

    aber naja..jetzt denk ich mir..

    edward bekommt bella..da kann der hund eben diesen fucking song kriegen…

  3. Hummel sagt

    Bin gespannt wie sich der Soundtrack anhört. *freu*

  4. Stellar sagt

    Das könnte verdammt gut werden. Also Sia ist mir sehr gut bekannt, genauso wie die Band Of Horses, beide zählen zu meinen Lieblingsbands/Künstlern. Sia schreibt wunderbare songs. Sollte man sich unbedingt mal anhören zB. Breath Me und Day Too Soon. Und Band of Horses lohnen sich sowieso! Ich bin begeistert von der Auswahl 🙂

  5. Miriam sagt

    ich sag nur 1 A Künstler, sind alle sehr begabt vor allem Bat for Lashes, Metric, Florence and the machine und natürlich die geilste Band ever Vampire Weekend!

    Finde es nur schade dass die Leute die Bands dann nur wegen Twilight kennen, denn alle haben schon vor Twilight große Hits gehabt und keiner kannte sie wirklich vorher!!

  6. Larissa sagt

    @miriam: du hast recht

    ich freu mich scho wenn die cd raus ist , dann werden die nervigen twilight-fans die cd kaufen und meine dann wie cool sie doch sind,das sie sie jetz solceh bands kennen und davor hat sie fast KEINER gekannt !!!

  7. wuppie sagt

    echt gute auswahl! ich liebe metric (sick muse) und sia (breath me)!

    und muse….
    .
    ich liebe es!!!!!!

    fast vergessen, starlight von muse…*love*

    ich freu mich auf den twilight soundtrack:)))))))

  8. cathy sagt

    was heißt die kein schwein kennt?

    vampire weekend zb ist ja sehr wohl bekannt und Band Of Horses auch.

    Ach ja, man muss sich einfach mal von der ganzen Mainstream-Musik abseilen und auch mal ein bisschen nach guten Bands suchen 😉

    d.h. dieses Kommentar war echt daneben, das ist ja auch eine Beleidigung für die Bands.

    P.S: die CD, die Songs sind echt gut. Ich mag sie, sowie den Film!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.