Twilight Eclipse setzt Rekorde in den Kinos!

Eclipse-Poster
Der Film Twilight Eclipse mit Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner und Co. ist gerade mal einen Tag in den US-Kinos und schon hat der Film einen Rekord eingefahren!

Zwar gibt es noch keine offiziellen Zahlen zu den Zuschauern, aber es werden definitiv viele sein, jedenfalls wenn man nach den Kinoleinwänden geht.

Denn Twilight Eclipse wurde am Starttag auf 4416 Leinwänden in den USA gezeigt! Der Rekord lag bisher bei 4380 Leinwändern für Iron Man 2.

Und ich schätze, dass es nicht nur bei diesesm Rekord bleiben wird. Denn viele Fans werden sich den Film nicht nur einmal im Kino ansehen.

Und auf sehr vielen Listen steht der Film ganz weit oben wenn es um den heiß ersehntesten Film des Sommers 2010 geht.

Twilight Eclipse startete gestern übrigens nicht nur in den USA, sondern unter anderem auch in Belgien, Brasilien, Kanada, Chile, Kolumbien, Ägypten, Finnland, Georgien, Island, Protugal, Spanien und Russland.

Und wenn ihr mal bei YouTube vorbeischaut findet ihr schon einige Szenen aus dem Film. Denn ein paar Fans haben gleich am Starttag versucht den Film abzufilmen 😉