Twilight Eclipse Score – Hört jetzt rein!

Eclipse Robsten Taylor Promo

Am 15. Juli kommt Twilight Eclipse in die deutschen Kinos. Und fast täglich sehen wir neue Bilder oder Clips aus dem Film.

Heute gibt es auch wieder einen Leckerbissen für alle Fans von Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner und Co. – den Score!

Der Score ist die instrumentale Musik die im Hintergrund eines Filmes läuft und entscheident dazu beiträgt die Stimmung zu verändern und den Zuschauer noch mehr in den Bann des Filmes zu ziehen.

Der Eclipse Score wurden von Howard Shore komponiert. Und das ist natürlich nicht sein erster Hollywoodfilm, er hat schon Musik für unglaublich viele Filme komponiert.

Dazu zählen: Der Herr der Ringe, The Aviator, Gangs of New York, Panic Room, The Score, The Cell, Sieben, Mrs. Doubtfire und Die Fliege.

Und auch wenn ich sonst nicht so auf Scores stehe, dieser klingt echt klasse und meine Vorfreude auf Eclipse wächst immer mehr!

Wer auch mal reinhören will, kann das auf der Offiziellen Eclipse Seite machen. Klickt dazu einfach „Enter The Official Eclipse Site“ an. Im Hintergrund laufen dann die Songs.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

8 Kommentare

  1. Tina sagt

    OMG!!! Ich steh ja total auf Score. Hab grad reingehört. Die Musik baut eine so extreme Spannung auf. Ich hab Gänsehaut! Ich hab nen Klos im Hals! Ich hab Freudentränen in den Augen!

  2. Anmi sagt

    Oh wie cool. Ich habe bisher keinen Draht zu den Score-Dingsens gehabt, ABER: Gänsehaut habe ich auch gerade bekommen. Ich glaub, ich muss doch einen Tag eher aus dem Urlaub kommen. Meine Familie killt mich…. Würde mich zur Not auf Promicabana jemand adoptieren? Nur für den Fall *seufz*

  3. Sonja sagt

    Oi cool :-))

    Maaaan, ich kann mich nicht erinnern, jemals in meinem Leben einen Film so sehnsüchtig erwartet zu haben 😉

  4. Tina sagt

    Wir adoptieren uns gegenseitig und gründen eine Selbsthilfegruppe für ausgesetzte Twilight-Fans. 🙂

  5. Anmi sagt

    @Tina: da geh' ich mit – was für eine Erleichterung, wieder eine Perspektive zu haben *grins*

  6. wuppie sagt

    gänsehaut pur! will endlich den film sehen!

  7. Grand Dame sagt

    Ich höre jetzt mit Absicht nicht rein, ich schaue mir ja auch keine Clips etc an. Ich weiß, ich kasteihe mich, aber so macht es nochmal soviel Spass.
    Howard Shore ist ja schon ein Garant dafür, dass es ein supertoller Film wird. Ich liiiiiiebe diesen Mann, er ist fantastisch.
    Die Scores der ersten beiden Teile haben ihnen nicht diese emotionale Unterstreichung gegeben
    ich freue mich echt

  8. Hummel sagt

    Der Mann scheint ja echt wandelbar zu sein. Musik für Mrs. Doubtfire und the Cell zu schreiben, das ist ja mal ein wirklich krasser Gegensatz!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.