Twilight Eclipse: Robert Pattinson ist stinksauer! Neuer Clip!

twilight eclipse buttons

Habt ihr schon mal Robert Pattinson richtig sauer erlebt??? Dann wirds jetzt Zeit! Im neuesten Promoclip aus Twilight Eclipse geht er in seiner Rolle als Edward richtig auf die Palme.

Ist nicht 100% neu, sorry Mädels. 😛 Das Video ist aus Oprah, gab es aber nur in ganz schlechter Qualität oder in einer Matsche mit dem Interview von Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner.

Richtig gruslig wie Edward und Jacob aufeinander losgehen. Ich bin echt froh, dass Charlie dazwischen gegangen ist, sonst wäre vielleicht noch schlimmeres passiert. Gar nicht auszudenken!!!!

Übrigens gibt es auch neue Bilder aus Twilight Eclipse. Wenn ich das richtig sehe, sind das solche komischen Buttons. Hab noch nie verstanden was Leute daran finden, sich irgendwas anzupinnen. o.O

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

18 Kommentare

  1. Annix3 sagt

    Ich hab einen Twilight Edward Button. (; Hab ihn mir in London gekauft ^-^.

    Irgendwie ist er so wütend … sexy <333

  2. Hummel sagt

    Solche Buttons sind immer so teuer, aber die mit Rob/Edward würden gut auf mein Täschchen passen. Da sind schon ca. 20 so kleine Dinger.

    Der Schnipsel ist cool. Warum haut er dem Jacob nicht einfach was vor die freche Birne? Go Ede go!

    Nein, liebe Leute! Gewalt ist keine Lösung!!! Aber Jacob sollte büßen. Vielleicht ein nächtlicher Überfall mit einer Schermaschine? *grübel* Als nackter Wolf isser bestimmt nicht mehr der Hit. Muahahaaaaa!

  3. JennyMei sagt

    endlich mal Action und nicht immer nur Liebes-schnulz-gewimmer

  4. marnie sagt

    Mein Lieblingsvampir kann ja richtig, richtig stinksauer sein — wird aber auch mal Zeit 😉

    Gibts eigentlich keine Fotos von seinem Geburtstag??? Keine noch so klitzekleine Feier??? Na gut, ist ja nix Rundes gewesen — trotzdem schade.

  5. Satireklaus sagt

    Ein toller Film, sehr gute Schauspieler. Was kann man noch mehr erwarten.

  6. stew sagt

    oh mein gott wie er ab geht …irgendwie heiss oh mein gott wie er das so raus haut ey!

    boah charlie muss wieder die show stellen;)

  7. Sonja sagt

    Ja, der Ausschnitt ist soooo *hach*

    Ich freu mich immer mehr auf den Film und auch darauf, dass es nicht nur schmusig zugeht 😉

  8. hey sagt

    jeaaaa edward geht mal richtig ab und zeit es dem haha XD

    find ich gut selber schuld !!!!!!!!!!!!!

    XD

    # freu# 🙂

  9. Cinderella sagt

    Go Edward Go, mach den Hund fertig.

    Ich finde das richtig gut wenn unser Edward mal sauer wird und aus seiner rolle mal ausbricht.

    Mit ihm sollte man sich nicht anlegen, hörst du das Jacob, du hast nur glück das Charlie so schnell da war, sonst wärst du die längste zeit ein hund gewesen.

    Go Edward

  10. meymey sagt

    edward sollte ihn mal soo richtig fertig machen :):):)

    selbst wen edward voll sauer ist sieht er noch sexy aus so etwas gibts nich oft omg ich freu mich schon total auf den film bin mal gespannt wie oft die zwei sich im film streiten 😀

  11. Herikan-Bells sagt

    omg sieht der sexy aus, wenn er sich aufregt

    soo edward mach jacob mal so richtig fertig

    der hat es verdient…

    so ein hund muss mann mal fertig machen und schlagen auch wenn edward

    es nicht gemacht hat…=(

    ich fände es toll wenn Ed mal richtig ausgerstet wäre und dann mal so richtig eine klatschen lässt

    Das ist auch voll gut Von Rob gespielt wurden… so kenn ich denn nicht… aber hauptsache er ist da und er spielt den edward

  12. Nadja sagt

    Süßsauer xD

    Ich liebe Robert! <3

  13. Io_U.K. sagt

    Ooooo.Mmmmmmmm.Gggggg!!!!!! WOW!!!! Rob sieht soooooo sexy aus!!!! WOW WOW WOW….huhhh…

  14. sabiix3 sagt

    JA MACH IHN FERTIG ED. Jacob soll leise sein 😀

    Man sieht Rob geil aus wenn er eiffersüchtig ist :D.

  15. yvonneFanpire sagt

    Ich schau mir den clip immer wieder an.

    Robert sieht so sexy aus, mit der frisur und dem Hoodie *.*

    Und wenn er erstmal abgeht.. WOW.

    Weg mit Jacob!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.