Twilight Eclipse mit Robert Pattinson: Neuer Trailer am Sonntag?

Twilight Eclipse Promo

Ich weiß nicht in wie fern ich euch jetzt totalen Bullshit erzähle, aber kann es sein, dass am Sonntag ein neuer Trailer für Twilight Eclipse mit Robert Pattinson und Kristen Stewart rauskommt???

Laut der US-Seite Fandango.com läuft ab Sonntag in den (amerikanischen) Kinos ein „brandneuer Trailer“ für Eclipse, VOR dem Film „Letters to Juliet“ mit Amanda Seyfried.

Ist das krass, oder ist das krass??? Die Betitelung brandneu lässt mich hoffen, dass es wirklich ein komplett neuer Trailer sein wird, ein paar wenige Wahrscheinlichkeitsprozente halte ich mir offen, falls es ein altes Ding ist.

Robert Pattinson und Kristen Stewart im neuen Twilight Eclipse Trailer? Ich halte euch auf dem Laufenden falls was Online ist!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

6 Kommentare

  1. Hummel sagt

    Wow! Das wäre ja super! Ich muss dringend mehr sehen!

  2. Smyrna* sagt

    Jaaa…vllt bekommen wir ja die Faust von Bella zu sehen..die sie Jacob spüren lässt…und natürlich etwas romatisches muss auch noch dabei sein :))

  3. Amy. sagt

    nee ich finde dan sieht man wider zuviel

  4. Sparkle sagt

    yes, give me more! das wäre ja fantastisch. zu schön um wahr zu sein quasi…aber die hoffnung stirbt zuletzt. 😉

  5. Tinchen sagt

    OOOOOOOHHHHH das lässt mein Herz noch höher schlagen……….

  6. Maggie sagt

    Noch einer? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Naja, abwarten…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.