Twilight Eclipse mit Robert Pattinson: Was ist eure Lieblingsszene?

eclipse bild edward emmet

Twilight Eclipse steht in den Startlöchern und die Promotion für den Film ist schon in vollem Gange. Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner ziehen von Talkshow zu Talkshow in den nächsten Wochen.

Für mich persönlich sind Eclipse und Breaking Dawn die besten Bücher. Deshalb und weil es keine weiteren wichtigen News gibt, kann ich endlich mal meine Umfrage bringen. 😀

Was ist eure Lieblingsszene bzw. euer Lieblingskapitel in Twilight Eclipse? Vielleicht, wenn die Cullens + Wölfe gegen die Neugeborenen in die Schlacht ziehen?

Wenn Edward (Robert Pattinson) der bösen Victoria (Bryce Dallas Howard) die Rübe abreißt? Wenn Edard die Bella (Kristen Stewart) abknutscht?

Jetzt seid fleißig und kommentiert, sonst hat das Ganze ja gar keinen Sinn!!! Also nochmal…eure Lieblingsszene in Eclipse ist……und wie wünscht ihr euch, dass es ihm Film umgesetzt worden ist?

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

22 Kommentare

  1. Tina sagt

    Ich liebe alles an Twilight. Aber in Eclipse mag ich besonders, als Bella und Edward das neue Bett in Edwards Zimmer so halbwegs "einweihen", und als Bella endlich Klartext mit Jacob redet und weinend von Jacob losfährt. Da hab ich so schön mitgeheult. Uns als Ailice mit den Hochzeitsvorbereitungen beginnen darf. *schöngelacht* und und und….

  2. Sonja sagt

    Ui, auf die Frage antworten bedeutet ja, am frühen Morgen den Kopf einschalten…schwierig.. *ggg*

    Also lass mal nachdenken.

    Mhhh. Also ich erwarte auf Grund des Buches natürlich einige Knutschszenen 😉 und der Ede wird schrecklich leiden, der Arme.

    Was ich ja im Buch so albern finde, ist Bellas Rumgezicke wegen der Hochzeit. Das ist so doof und unlogisch *nerv* Da bin ich mal gespannt, wie das im Film rüber kommt.

    Ich bin gespannt auf die Zeltszene 😀 😀 und freu mich drauf, wenn Jake von Edward n paar auf die Nuss kriegt. Die "I kissed Bella-Szene" die uns netterweise ja schon ein bisschen gezeigt wurde, finde ich ja schon großartig. Aber so sehr Jake Teil des Buches und wichtig ist und er mir auch irgendwie leid tut, so sehr muss er sich auch mal eine fangen *bösegrins*

    Ja und wie Victoria auseinander genommen wird, wird bestimmt auch interessant. 🙂

    Ach, ich freu mich einfach auf den ganzen Film *hibbel*

    Noch sieben Wochen…. :-)))

  3. tinka sagt

    Kann man denn da ne Lieblingsszene haben??? Das ganze Buch ist super!

    Aber wenn ich direkt gefragt werde, dann würd ich sagen, " Ein Kompromiss"!

    Ich als Frau mag´s natürlich romantisch, und auf die Sache mit dem Diamant Anhänger und wie er ihr den Ring ansteckt, bin ich natürlich gespannt wie ein Flitzebogen.

    Ach ja, und die Schlussszene auf der Lichtung! Die dürfte auch noch was für uns Romantiker sein! 🙂 Ganz besonders der Moment, als Edward meint, er würde Bella schon rumkriegen, wenn er wollte! 😉

  4. anni sagt

    @tinka…

    ich bin ganz deiner meinung…. ich hab leider och keine richtige lieblingsszene… das ganze buch ist einfach total schön…

    ich find zB die szene gut in der bella von alice "entführt" wird… und bella entsetzt auf dem sofa einschläft… *seufz* oder wie jack einen von bella gefeuert bekommt… *hihi*

    was auch bestimmt toal schön wird is die szene im zelt wo jack in den schlafsack von bella schlüpft und edward zugucken muss…

    oh mann … ich will endlich den ganzen film sehn…

    in dem film is für jeden was dabei, sogar für unsere kerle… (kampfszene)

    😀

  5. Zoelein sagt

    meine lieblingszene ist … wo bella jacob eine runterknall und sich dabei die hand bricht *gg* ich hoffe die szene ist auch so im film zu sehen ;))

  6. Hummel sagt

    Uff … schwere Frage. Einmal die Szene im Himmelbett als Edward Bella als einen wütenden Bären erwartet, weil er Alice mit ihrer Entführung beauftragt hat.

    Dann ganz klar der Kinnhaken, bei dem sich Bella leider verletzt und weswegen sich Edward und Jacob streiten (der Ausschnitt ist ja schonmal cool). Der Kompromiss wird hoffentlich im Film so schön wie im Buch. Wobei das auch ziemlich gemein von Edward ist. Wer könnte denn bitte bis zur Hochzeitsnacht warten, wenn man Edward ständig vor der Nase hat???? Arme Bella.

    Außerdem bin ich auf die Geschichte mit Tanya gespannt. Als Bella bewusst wird, dass sie nicht die einzige ist, die scharf auf Schnucki ist.

    Die letzte Szene, die hoffentlich im Film ausführlich gezeigt wird: Wenn Edward klar wird, dass Bella diesen Hochzeitshokuspokus nur für alle anderen durchziehen will und er sie vom Haken lassen und auf der Lichtung vernaschen will. Ich denke mal, dass die Bilder von der Lichtung genau aus diser Szene sind. Hui! Oh, ich kann es nicht mehr erwarten. *heul*

  7. cro_sweetie sagt

    ganz klar..''Ein Kompromiss'' das ist mein absolutes lieblingskapitel.x_x

    dann zum schluss die sache auf der lichtung

    dann ''Feuer und Eis'' das kapitel mit dem Zelt…..

    und ich bin echt gespannd auf die sache mit Tanya…ich hoffe, dass das auch im film ist…

    und nicht zu vergessen die 'I kissed Bella' szene

    ich liebe Angry Edward x_x der kleine ausschnitt war hammer

  8. Bumbie sagt

    schwierig aber ich habein paar szenen:

    aufjedenfall das mit tanya

    dann die zeltszene

    die nacht vor dem großen kampf

    dann vor dem kampf der kuss mit jacob

    und ganz klar auf die letzte szene freu ich mich am meisten wo er ihr an die wäsche will, auch wenn ich nicht nein gesagt hätte. Wer hätte das schon?

    also eigentlich auf die ganzen Kussszenen und so weiter!!!

    FREU MICH ES SOLL ENDLICH DER 15.JULI SEIN!!!

  9. corinna sagt

    Als Jasper seine Geschichte erzählt

  10. Bumbie sagt

    ach mir ist noch eine szene eingefallen, nämlich die als bella vor dem kampf auf diese lichtung muss wo sie dann auch zelten, also die szene als jack bella den ganzen weg trägt bis dort hin und auch als bella von edward getragen wird ich frag mich wie sie das verfilmt haben aber die zwei haben ja muskeln aufjedenfall jack und edward ja auch!!! und es gibt ja auch noch diese seile womit sie gehalten werden kann.

    das wars glaub ich obwohl mir immer nachher noch was einfällt. 🙂

  11. sabiix3 sagt

    Ích hab keine Lieblingsscene in Eclipse weil das ganze Buch so geil ist. Nur ausschliessen kann ich DEN KUSS ZWISCHEN B & J.

  12. Kiwi sagt

    ehrlich ich find den Teil in dem Edward mit Bella in ihrem Zimmer darüber diskutieren warum Bella seinen Heiratsantrag nicht annehmen will am besten.

    Da wird deutlich was beide wirklich füreinander empfinden. Dann als sie endlich ja sagt.

    IN BD finde ich die Szene gut wo im Rückblick Bella und Edward, Charlie sagen das sie heiraten werden.

  13. Anna sagt

    schon wie tinka sagte freue ich mich auch am meisten auf den Kompromiss und natürlich die Kuss Szenen zwischen Edward und Bella hallo?????

    Ich bin nun mal ein Mädchen!!!!!

    Im vierten Teil freue ich mich am meisten auf die Hochzeit und die Hochzeitsnach lol jaja ich bin schon eine kleine dreckige!!!!=)

  14. Tinchen sagt

    Och je das ist eine sehr schwierige Frage, aber wenn ich mich entscheiden müsste dann natürlich die "Bettszene" mit Bella und Edward, die Szene in der Edward auf den Hund losgeht, die Szene in der Bella und Edward im Zelt darüber sprechen, welches die schönsten Momente waren und der Hund alles hört und und und, es bringt nichts, ich liebe besonders das dritte Buch daher ist es sooo schwierig diese Frage zu beantworten und umso schlimmer auf den Kinostart zu warten…….

  15. Tinchen sagt

    Aber ich kann sagen welche Szene ich absolut hasse: Wenn Jacob Bella mit dem Kuss so hinterlistig reinlegt, als ich das gelesen habe musste ich lauthals fluchen, als ich weiter las, dass Bella dann weitermachte habe ich nen Heul-/Schreikrampf gekriegt, wie konnte sie das unserem Schatzi nur antun, da habe ich sie für ein paar min. echt gehasst und da hab ich den Hund verabscheut…

  16. Lydia sagt

    die bettszene mit edward und bella der antrag , und die kampfszene mit viktoria und unsere lichtungsszenen! das sind für mich die highlights

  17. Bella sagt

    Meine Lieblinszene ist die mit dem heiratsantrag! Ich, aber ich habe ja nix zu sagen, würde sie so, genauso, umsetzten wie sie im Buch steht! Stephenie hat sie nämlich super geschrieben!

  18. tamypir sagt

    Also ich find ja die Szene am besten in der Bella; Edward anfleht mit ihr zu schlafen vor allem deshalb, weil sie sich dabei so dämlich vorkommt. Ich hoffe so sehr, dass diese Szene auch im Film ist!!! 🙂

  19. Io_U.K. sagt

    ich find das ganze Buch toll… 🙂 [außer B's und J's kusszenen] 🙂

  20. bella_cullen sagt

    am meisten freu ich mich auf die bettszenen in edwards zimmer, den antrag, wo edward bella in der küche auf die anrichte setzt, die schlussszene auf der lichtung, wo edward und bella von ihren schönsten nächten erzählen und wo die alten legenden von den geisterkriegern am lagerfeuer erzählt werden. eigentlich ist das ganze buch spitze. vorallem die stellen zwischen edward und bella

  21. Maggie sagt

    Ich finde auch das komplette Buch toll. Und Stephenie Meyer beschreibt so richtig toll, was für Motive die Einzelnen Charaktäre haben. Deswegen fühle ich mit jedem mit und hasse auch in keiner Sekunde Bella oder Jakob.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.