Twilight Eclipse: Robert Pattinson im neuen Clip „Something New“!

Cullens-Eclipse-Poster

Twilight Eclipse ist wieder on air! Heute im Eclipse Videoplayer: Der neue Spot „Something New“ (etwas Neues) mit unseren Lieblingen Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner, Ashley Greene…ach die Liste könnte ich ewig so weiterführen. 😛

Der Zusammenschnitt gefällt mir eigentlich richtig gut. Es ist glaube die ein oder andere neue Szene dabei, jetzt aber nicht weltbewegend viel.

Aber was man durchaus sagen kann…Twilight Eclipse wird richtig Action-lastig und das ist auch gut so. Nicht mehr so ein Rumgeeiere wie in New Moon. Endlich kuscheln auch Bella und Jacob mal miteinander, haha *in Deckung geh*. 😀

Das Video ist gerade erst vor wenigen Minuten ONLINE gegangen, ihr könntet also die Ersten sein, die es sehen. Robert Pattinson und Kristen Stewart im neuen Eclipse Clip, anschnallen und Abfahrt…