Twilight Eclipse mit Robert Pattinson: Ausländische Filmposter!

eclipse.russland

Der Einzug von Eclipse in die Kinos weltweit kommt immer näher und näher! Klar dass es jetzt auch immer mehr Bilder und Poster vom 3. Teil der Twilight Saga gibt.

Heute gibt es 2 neue Filmposter für die russischen und französischen Fans! Die Poster sehen aus wie das deutsche Poster. Also außer der Schrift gibt es nicht viel Veränderung! Noch immer sind Kristen Stewart, Robert Pattinson und auch Taylor Lautner drauf.

Das Filmposter welches bald in den Kinos von Russland hängen wird, hält sich jedoch mehr an den eigentlichen Titel des Buches das Stephenie Meyer geschrieben hat.

Jedenfalls übersetzt mit mein Freund Google das Wort Затмение mit Finsternis, also Eclipse! Und da die Übersetzungen meistens stimmen glaube ich dem Übersetzungstool einfach mal.

Das Kinoposter für Frankreich denkt allerdings gar nicht dran irgendwas mit Finsternis draufstehen zu haben! Denn Hésitation bedeutet soviel wie Verzögerung.

Hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen, dass der Film Verzögerung hat 😉

Der Film kommt in Frankreich erst am 7. Juli in die Kinos, 1 Woche später als bei uns in Deutschland. Wann der Film in Russland ins Kino kommt kann ich euch leider nicht sagen, aber ich denke mal am 30. fragt sich nur ob es wie bei uns auch im Juni ist 😉

eclipse.frankreich

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

2 Kommentare

  1. pollywood sagt

    fehlerteufel xD wenn der in frankreich ne woche nach uns anläuft am 7juli das kann doch nich sein in de läuft der doch erst am 15 an oo da ist nen denkfehler oben xD kanns nich kopieren wegen handy ^^

  2. blaaablu sagt

    Da ich russich verstehe und auch russich lesen kann, kann ich bezeugen dass Eclipse in Russland auch am 30. Juni im Kino kommt

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.