Twilight Eclipse: Rachelle Lefevre vs. Bryce Dallas Howard

Twilight-Eclipse-Victoria-Rachelle-Lafevre-Bryce-Dallas-Howard

Was für ein geiler Film! Nur ein paar Stunden ist es her und die ersten deutschen Fans konnten sich im Triple Feature Twilight Eclipse anschauen.

Viele der Fans waren total begeistert und finden, dass Twilight Eclipse der beste Film aus der Twilight Saga ist.

Doch viele Fans waren vor dem Film auch etwas enttäuscht. Denn Rachelle Lefevre spielt nicht mehr die Rolle der Victoria. Denn aus Zeitgründen konnte sie nicht am Set von Eclipse erscheinen.

Deswegen wurde eine neue Victoria gesucht und in Bryce Dallas Howard auch eine, in meinen Augen, wüdrige Nachfolgerin gefunden.

Doch wie findet ihr die neue Victoria? Macht sie ihren Job gut, oder kann sich Rachelle Lefevre einfach nicht das Wasser reichen? Macht bei unserer Umfrage mit und sagt und was ihr denkt.

[polldaddy poll=3424798]