Twilight Eclipse: Alle Promotiontermine der nächsten Wochen!

Eclipse Poster

Der Kinostart von Twilight Eclipse mit Robert Pattinson und Kristen Stewart steht kurz bevor und jetzt wäre es natürlich gut zu wissen, wo und wann man die Stars denn live und in Farbe sehen kann.

Wir haben euch ja schon etliche Termine ganannt, z.B. das Twilight-Special bei Jimmy Kimmel und die Tour durch Europa, hier ist das Ganze nochmal in einer handlichen Übersicht.

5. Juni: Veröffentlichung vom neuen Stephenie Meyer Buch „The Short Second Life of Bree Tanner“. Das neueste Buch aus der Twilight-Saga, was das kurze Leben einer Neugeborenen Vampirin behandelt.

Am 06. Juni sind die lang erwarteten MTV Movie Awards 2010 in Los Angeles. Stargäste: Robert Pattinson, Kristen Stewart & Taylor Lautner! Die Leutchen präsentieren dann einen neuen Clip aus Twilight Eclipse. Nominiert sind die Jungs und Mädels natürlich standesgemäß auch gleich in einigen Kategorien!

Für den 08. Juni könnt ihr euch den Eclipse Soundtrack notieren, der dann erscheint. Es gibt normale und Deluxe-Editionen. Mit geilen Songs z.B. von Muse!!!

Selber Tag: Veröffentlichung von der „Twilight Unbound: The Stephenie Meyer Story Graphic Novel“.

Vom 11.-13. Juni findet in Los Angeles die offizielle Twilight Convention statt, bei der Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner hautnah und zum anfassen erscheinen werden.

In der Zeitspanne vom 12.-13. Juni wird es eine Pressekonferenz für die Pressefuzzies geben, auf der sicher wieder allerlei bescheuerte Fragen gestellt werden, da könnt ihr euch sicher sein.

Jimmy Kimmel wird am 14. Juni seine spezielle Twilight Eclipse Show aufzeichnen, auch da sind wieder Robert Pattinson & Co. live vor Ort. Am 23. Juni ist die Ausstrahlung!

Stephenie Meyer wird am 18. Juni ein Meet and Greet mit vier glücklichen Fanseiten veranstalten. Hab ich nix von, interessiert mich also nicht. 😛

Wer am 21. Juni noch nix vor hat und zufällig nach Los Angeles fliegt, der kann ab 6 Uhr früh vor dem Nokia Theatre campen um dann der Erste am roten Teppich bei der Red Carpet Premiere von Eclipse zu sein!

Am 24. Juni ist es dann soweit, die große Premiere von Twilight Eclipse im Nokia Theater von Los Angeles, im Rahmen des Los Angeles Film Festival.

Der 29. Juni steht im Zeichen vom Eclipse Score (Hintergrundmusik aus dem Film) und der Veröffentlichung des offiziellen Movie Companion.

In den USA erscheint am 30. Juni Twilight Eclipse auf den Kinoleinwänden. Am 07. Juli feiert der Film seine Premiere in Frankreich. Ob es auch in London was geben wird? Wäre irgendwie cool. Am 15. Juli ist dann deutscher Kinostart!

Zwischendurch gibt es noch Promotiontermine mit Kristen Stewart, Taylor Lautner und Ashley Greene in Europa, Asien und Australien.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

10 Kommentare

  1. Sonja sagt

    Ohh…hibbel…es geht los…Juchu….

  2. Sparkle sagt

    WOW, das wird ein toller Monat >Juni<. Der neue "Wonne-Monat". 😀

  3. Aniika sagt

    nach Österreich kommen die nicht einmal, oder????

    1. Bichareh sagt

      Unwahrscheinlich denke ich, ist kein wahnsinnig großer Markt, oder? ^^

  4. Hummel sagt

    Da ist der Terminkalender der Süßen ja wieder mal picke packe voll! Und wir haben wieder was zu gucken! *freu*

  5. Denise sagt

    @Aniika: Wenn bei uns mal was in Österreich stattfinden würde dann würde das in unsere Österreichische Geschichte eingehen =)!

    Das ist einfach zu Teuer für unser Land (hauptsache wo anders wird das Geld investiert) möchte nur anmerken Michael Jackson sooo groß habens alle gredet und was war in endefekt? durch unsere finger haben wir schaun können! =)

    Aber lassen wir lieber das Thema, sonst muss ich mich zuviel aufregen -gg-

  6. Anna P sagt

    @Aniika: Das wär ja ein wirkliches Wunder! Bei uns gibt's irgendwie nie irgendwelche coolen Premieren! Na ja, wenigstens der Film kommt selbst bei uns in die Kinos! Ich kann den 10.Juli schon nicht mehr erwarten!

  7. Aniika sagt

    @Anna P.& Densie: ja wäre zu schön…..

    naja was solls :), kann man e nichts essen 🙁

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.