Twilight Eclipse: Premierendatum mit Robert Pattinson & Kristen Stewart!

Twilight-Eclipse-Still-3

Twilight Eclipse mit Robert Pattinson und Kristen Stewart steht schon in den Startlöchern und langsam wird es Zeit, sich über die Premiere des dritten Films Gedanken zu machen.

Des Rätsels Lösung sind wir schon ein Stückchen näher gerückt. Angeblich findet die Premiere am 24. Juni im „Grauman’s Chinese Theatre“ in Hollywood statt!

Kann gut sein, denn am 30. Juni ist US-Bundesstart, eine Woche vorher ist also realistisch. Eine offizielle Pressemitteilung von Summit steht noch aus, aber Gossip Cop steht schon in den Startlöchern um nähere Infos zu bekommen.

Seeingstars.com hat auf seiner Seite auch den 24. Juni als Premierendatum eingetragen. Wie auch immer, es wird sicher phänomenal! Garantiert werden Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner und der Rest des Neben-/Hauptcasts anrücken.

Wir halten euch natürlich weiterhin über Twilight Eclipse auf dem Laufenden!