Twilight Eclipse Poster: Robert Pattinson + die Cullens!

Cullens Eclipse Poster

Ich habe meinen Geburtstagsurlaub heute kurz unterbrochen um euch noch ein neues Bild aus Twilight Eclipse zu zeigen. Zu sehen sind Robert Pattinson und sein Cullen-Clan!

Und soll ich euch was sagen? Das ist das erste Eclipse Bild, was ich wirklich grottig finde. Edward hat lila Lippenstift drauf, Jasper sieht aus, als hätte er mit einem Spaten was übergebraten bekommen und wer zum Teufel hat dem armen Emmett diese ultra hässliche Frisur verpasst?

Twilight Eclipse mit Robert Pattinson und Kristen Stewart kommt am 15. Juli in die deutschen Kinos. Bis dahin hat Summit noch genug Zeit dieses Poster wieder gut zu machen. 😉

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

15 Kommentare

  1. Hummel sagt

    Lila Lippenstift? Naja, könnte man so sehen. *grins* Der Ede steht da drüber und ich auch! Ha!

    Emmet sieht wirklich aus wie Spock. Bah! Unsexy! Und Jasper ist auch nicht besser. Wenigstens sehen die andern gut aus.

  2. anni sagt

    :o) also ich muss och sagen, dass das poster das schlechteste is was ich bis jetz gesehn hab… hoffe die bring no ordentliche raus…

    oder sollns glei lassen… lieber mehr videos ;o)

  3. Amy. sagt

    das plakat geht so

  4. Cinderella sagt

    Auf den ersten Blick fand ich es jetzt gar nicht so schlimm, aber auf dem zweiten Blick sehe ich schon Dinge, die verbesserungswürdig sind.

    Mal schauen, was Summit uns in den nächsten Tagen noch liefert. Denn bis Eclipse ist es nicht mehr soweit. =)=)

  5. Smyrna* sagt

    Das Video wurde hier schon gepostet :))

  6. cro_sweetie sagt

    ihr findet das doof echt o.0 ????

    so auf den ersten blick ist mir das mit jasper und emmett nicht mal aufgefallen naja hab sowie so nur zu erst auf edward geachtet

    und ich finde er wird immer heißer und heißer

    das mit dem lila lippenstift lol also ich finde das sieht nicht wirklich so aus….

    mir gefällt das poster…..

  7. anni sagt

    oh wie cool.. hab gerade das video angeguckt.. wow.. es kommen imma mehr videos…

  8. caro sagt

    also mir gefälllt das bild sehr gut. Ich lass mich überraschen wies im film aussieht da sehen die charackter immer besser aus als auf den sehr computer beareiteten bildern. mir gefallen die cullens alle ssmt sehrgut. über die frisure nkann inweg sehn da die charackter immer die selben bleiben und das ist die haupsache da sind ddie firusren doch neben sache

  9. Tina sagt

    Eclipse = Dunkelheit/Finsternis. Das Bild triffts genau. Ich find total toll. *schwärm*

  10. hey sagt

    na ja ich finde das Plakat auch net grad der hit aber immer hin 🙂

    finde hier das tolle das man Edward ( rob ) mal besser sieht jaja unser edward 🙂

    freu mich schonnn soooooooooo XD

  11. Lisa sagt

    Wow ich finde das Poster echt schööön!!!

    Nd Rob alias Edward sieht echt zum anbeissen aus!! *gg*

    *schwärm*

  12. Io_U.K. sagt

    lol Jasper :)) das bild ist ok 🙂

  13. TwilightGirl1 sagt

    Hey Das Foto sieht ja ganz ok aus.. naja zu blass.. tja..vampire halt..

    OK Ich weiß es hat nix mit dem Thema zu tun aba weiß irgendwer wann Lizzy Pattinson, Rob's Schwester, Geburtstag hat????

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.