Twilight „Eclipse“: Erstes offizielles Filmposter veröffentlicht!

twilight eclipse poster
Twilight Eclipse - Poster

Kaum ist Twilight „New Moon“ in den ersten Ländern angelaufen, schon beginnt eisern die „Eclipse“ Maschinerie an zu malmen.

Summit Entertainment hat schon jetzt das erste Filmposter veröffentlicht! Es sind leider weder Robert Pattinson noch Kristen Stewart noch irgendein anderer vom Cast drauf abgebildet. Stattdessen sieht man eine Sonnen-/Mond-/oder was auch immer -Finsternis.

Irgendwas ist auf jeden Fall dunkel. Sorry, habs nich so mit Astro. 😛 Stellt sich mir natürlich die Frage, wo kam denn im Buch sowas vor? Kann mich nicht entsinnen.

UPDATE: Jacob Black hat in Kapitel 26, Seite 600 gesagt, „Mit den Wolken kann ich umgehen. Aber ich kann nicht mit einer (Sonnen/Mond-) Finsternis kämpfen.

Es kommt eine Neugeborenenarmee und will praktisch ganz Forks, insbesondere Bella & die Cullens & die Wölfe, auslöschen. Angezettelt von der bösen Victoria. Um die Story grob zu umreißen.

„Eclipse“ war 2008 viertbest-verkaufte Buch (in den USA?, Quelle: Wiki). Der Witz daran…alle anderen drei Bücher kamen gleich davor: Twilight, New Moon, Breaking Dawn! Geile Sache.

Im Deutschen lautet der Titel „Bis(s) zum Abendrot“. Kinostart soll laut IMDB der 15. Juli 2010 sein.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

2 Kommentare

  1. Line sagt

    Irgendwie erinnert mich das an HEROES. Aber eine Finsternis ist nun mal eine Finsternis…da hat man nicht soooo viel Spielraum xD

  2. Vivian H. sagt

    Im Buch muss das nicht vorkommen…
    Also Edward ist der Mond, Jacob die Sonne. Im zweiten Teil geht Edward, also der Mond. Bei Neumond ist kein Mond zu sehen.
    Im dritten Teil ist Edward wieder da, er schiebt sich vor den die Sonne (also Jacob). Daher ist auch hier eine Sonnenfinsternis abgebildet.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.