Twilight Eclipse-Night in Belgien mit Ashley Greene und Xavier Samuel!

Der Countdown zum Kinostart von Twilight Eclipse mit Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner, Ashley Greene und vielen anderen jungen und schönen Stars läuft ja schon längst.

Und so langsam gibt es immer mehr und mehr Details zu den Örtlichkeiten die die Stars des Films aufsuchen werden.

Zum Beispiel wird es in Belgien, genauer gesagt in Antwerpen, eine Twilight-Night geben. Ist wohl mit unserem Tripple-Feature zu vergleichen.

Gezeigt werden alle drei Filme und als besonderes Highlight werden Ashley Greene und Xavier Samuel (er spielt im Film den bösen Vampir Riley) diese Nacht einleiten. Juppieh!

Wir alle müssen ja sparen und ich will jetzt mal zwei Blog-Einträge zu einem verwurschteln.

Ashley Greene ist das Covergirl der Zeitschrift Seventeen. Sie war zur Feier des Tages in der Redaktion und wurde glatt von einem Rudel junger Damen mit einem lustigen „Hiiii!“ begrüßt! Wie niedlich!

Ist euch schonmal aufgefallen, dass erwachsene Amerikanerinnen immer wie kleine Mädchen klingen wenn sie „Hi!“ sagen? Ahh! Ich schweife ab!

Also Ashley ist das Seventeen Sommerfun-Covergirl und wird von den Damen ein bisschen ausgequetscht. Das Video könnt ihr euch ja mal zu Gemüte führen.