Twilight Eclipse: Neuer Clip mit Taylor Lautner „Graduation Party“

Twilight Eclipse Graduation Party Twilight Eclipse: Neuer Clip mit Taylor Lautner Graduation Party

Überraschung! Ich weiß doch, wie sehr ihr auf Twilight steht. Deswegen habe ich für euch einen nagelneuen Clip aus dem Film Twilight Eclipse!

Zu sehen sind Ashley Greene, Jackson Rathbone, Robert Pattinson, Kristen Stewart, Peter Facinelli und Taylor Lautner.

Die Szene spielt auf der Abschlussfeier. Und auch die Wölfe sind gekommen um Bella zu ihrem Schulabschluss zu gratulieren.

Doch bei der Feier erfahren sie auch, dass Victoria in der Nähe ist um Bella zu erledigen. Da guckt Jacob nur mal kurz seine Wolffreunde an und beschließt, dass sie dabei sind um Bella zu beschützen.

8 Kommentare

  1. tine

    29. Juni 2010 um 17:40

    Mensch, wenn wir alle Clips zusammenschneiden, dann ist der Film komplett;)))

  2. Bichareh

    29. Juni 2010 um 18:15

    Haha, cooool. Endlich mal wieder was anderes als der Kram den wir seit Monaten sehen. :)

  3. Bipi

    29. Juni 2010 um 18:43

    juhuuu… ma, kanns schon nicht mehr erwarten :)

    zähl schon voll den countdown: noch 11 mal schlafen…

    …aber irgendwie vergehen die tage überhaupt nicht… *hmpf*

  4. JennyMei

    29. Juni 2010 um 19:06

    tolles Video

  5. Janina

    29. Juni 2010 um 19:37

    Cool *wimperklimper* ich mag den "kleinen" Taylorwolf ja ;)

    *grmpf* ich wünschte manchmal ich hätte den Film schon zusammen *lach* dann bräuchte ich nicht so "Angst" zu haben im Kino zusammenzubrechen *ggg* immer her mit den Clips *wildmitdemkopfnick*

  6. Lara

    29. Juni 2010 um 19:52

    OMG Embry sieht so geil aus xDD

  7. Kiwi

    29. Juni 2010 um 21:06

    ich schau nicht, ich schau nicht, ich schau nicht, nein, nein, nein, nein…. heul…