Twilight Eclipse: Die neuen Clips mit Bella & den Cullens in HD!

Edward knutscht Bella Eclipse

In den letzten Tagen wurden eine Reihe neuer Ausschnitte aus Twilight Eclipse veröffentlicht. Darunter auch ein knutschender Edward (Robert Pattinson), ein Wolf der sein T-Shirt verlegt hat (Taylor Lautner) und ein muskelbepackter Vampir, der sich von einer rothaarigen Bitch abhängen lässt.

Die Woche war vollgepackt mit Eclipse, man kann auch sagen total verclipst! Nicht schlimm, nicht schlimm, auch wenn es ein wenig nervt.

(Behind The Scenes: Twilight Eclipse)

Summit meint es ja nur gut mit den Fans, offenbar ist da jemand bisschen zittrig am Finger und klickt immer ausversehen auf den „Release“-Button oder so ein Spielzeugvogel hackt in regelmäßigen Abständen mit seinem Schnabel auf die Enter-Taste. xD

Also ich hab jetzt für euch eine ganze Stange mit Twilight Eclipse-Videos, haben wir schon gepostet, aber diesmal in HD-Qualität! #1: „Doesn’t He Own A Shirt“ mit Robert Pattinson & Kristen Stewart & Taylor Lautner, #2: „Ravine Chase“ mit den Cullens. Im letzten Video sind 7 Spots hintereinander drin!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

12 Kommentare

  1. Bettina sagt

    Lieber Martin,

    vielen Dank, dann muß ich nicht immer über Berichte von Miley Blups und Menowin Selten-Schön drüberscrollen und kann hintereinander geniessen :o)

    Au Mann, der Count-Down läuft und ich werde immer hibbeliger…

  2. MyRi sagt

    haha der zweite clip is ja cool.den kannte ich noch gar nicht

  3. jafu sagt

    das letzte video ist einfach alle clips zusammen, fast schon wie ein kleiner film, super echt 🙂

  4. Marika sagt

    Schade, das letzte is nu leider wech!!!

  5. hey sagt

    muuahaha das 3 video ist echt gut – i – wie wird der film echt gut 😀

    oh man edward ist soooooooooo heiß !!!

    😀

  6. luciee sagt

    ich hab mal ne frage an den martin 🙂

    hoffentlich liege ich jetzt nicht komplett falsch,aber ich suche einen clip aus twilight,new moon oder eclipse in dem ein motoradfahrer wie verrückt fährt und dann hinfällt….dann steht er auf..man sieht aber nicht wer das ist! bitte bitte helf mir! ich brauch das für die schule!

    lg doro

    ps: ich find die seite einfach klasse!

  7. Hummel sagt

    Zitat: so ein Spielzeugvogel hackt in regelmäßigen Abständen mit seinem Schnabel auf die Enter-Taste. xD

    Das ist doch von Homer Simpson!!! Ich weiß es genau!!!!!!!!

    Schon komisch, dass jetzt so viel auf einmal kommt. Es ist ja noch ein bisschen Zeit und wenn das so weiter geht, dann haben wir bald wirklich schon alles gesehen. Aber mir ist das wurst! Ich will alles sehen.

  8. Bettina sagt

    @luciee

    Die Szene heißt "Motorradunfall"; ist eine der entfernten Szenen bei den Extras von NM.

    Ehrlich gesagt habe ich nie so ganz kapiert, was das sein soll, ebenso wie "Bobs Motorräder". Völlig unverständlich war für mich auch "Bellas Alptraum"; was sollte dieses "mein Name ist nichts"???

    Bei "twilight" gab es ja bei den nicht verwendeten Szenen diese Peinlichkeit, wo Bella Edward erzählt, daß sie Regenmacher aus Klopapierrollen und Chinchillascheiße gebastelt hat mit ihrer Mutter. Ich hatte die Bücher noch nicht gelesen und mich nur gewundert, was S. Meyer für krasse Sachen schreibt :o)

  9. Bella sagt

    Die Clips sind cool! Naja, alles von Twilight&Co. ist cool!!!!!!!

    Und Promicabana auch!!!!!!

  10. luciee sagt

    ohhh vielen vielen dank!#

    puhh! ich bin gerettet!

  11. Marika sagt

    Kann mir vielleicht irgendein PC-Kundiger helfen? Der 3. Clip ist bei mir nicht sichtbar, und somit kann ich ihn auch nicht öffnen! Alles andere ging bisher immer! Auch auf anderen Seiten: bei diesem Clip geht bei mir gar nichts!!! Hilfe!!!!!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.