Twilight Eclipse: Update zum „Nachdreh“ mit Robert Pattinson!

eclipse filmposter deutsch
Eclipse Filmposter Deutsch

Gestern hab ich euch ja schon knallhart aufs Brot geschmiert, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart wahrscheinlich ein paar Szenen für Twilight Eclipse nachdrehen müssen.

Das war aber nicht ganz korrekt, sorry Mädels! Aber wirklich falsch war die Info auch nicht. Hitfix.com spricht von so genannten „Pick Up Shots“, das sind Szenen, die in schon fertiggestellte Szenen reingeschnitten werden.

Es wird also nix direkt nachgedreht, sondern bloß „ergänzt“. Das kann wohl nötig geworden sein, durch schlechtes Licht, Fehler oder einfach wenn eine Einstellung nicht ganz so gelungen war. „Nachdreh“ bedeutet eine komplette Szene nochmal zu machen.

Der Dreh sei schon seit Monaten von Summit geplant worden und das Veröffentlichungsdatum ist auch nicht in Gefahr. Drei Tage oder weniger sind für die Dreharbeiten eingeplant, an denen vielleicht auch Robert Pattinson und Kristen Stewart teilnehmen müssen.

Wie gestern irrtümlich auch von mir berichtet, erfährt die Szene auf der blühenden Wiese kein Update, auch die Kampfszenen nicht.

Also Blutdruck wieder runterfahren und schön durch die Hose atmen. 😉

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

7 Kommentare

  1. marnie sagt

    Na, dann kommt der Film ja wenigstens pünktlich.

    Aber was man sonst bei Naanoo, Erdbeerlounge und wie sie sonst noch heißen alles so liest ist hanebüchen. Sollte da wirklich nicht mehr reinsehen und mich auch Euch konzentrieren.

    1. Bichareh sagt

      Das predige ich aber schon seit Monaten! 😀

  2. Hummel sagt

    Genau, wir lassen uns nurnoch von Martin über die Verrücktheiten der Stars aufklären.

  3. Anmi sagt

    Das kann ich nur so stehen lassen. Ich gucke mitlerweile nicht mal mehr bei promiflash vorbei, obwohl die inhaltlich noch gehen. Leider ist bei deren Erscheinen alles schon veraltet. Geht doch nix über promicabana!!

  4. marnie sagt

    Ist ja gut — bete keine Götzen mehr an, aber bei manchen Schlagzeilen MUSS ich nachsehen – ist 'n Frauendingens, auch wenn ich oft so abkotzen könnte … wann bspw. Rob an gleichen Tag an wie viel Orten gewesen, aus fremden Betten gesprungen, in wartende Autos gesprungen sein soll.

  5. Hummel sagt

    Ich lese auch ab und zu noch woanders mit. Ich schäme mich ja so! Martin, ich bin dir untreu! Aber nur manchmal, ganz selten. *dreifingerheb* Das tue ich aber nur, um mal ein bisschen vor mich hin zu lachen. Da wird oft so ein Käse geschrieben, aber dann so bierernst, als wenn das alles tatsächlich so gewesen ist. Hier ist es sowieso am besten!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.