Twilight „Eclipse“: Mehr Kuss-Szenen! Bericht zum ersten Screening mit Fans!

twilight-eclipse-promobild
Nachdem ich euch vorhin schon den ersten Teil zur Testvorführung von Twilight „Eclipse“ präsentiert habe, jetzt der zweite Bericht eines Fans, der bei dem exklusiven Screening dabei war!
Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner werden uns ab dem 15. Juli 2010 im Kino Spaß bringen, und was die Leute so schreiben…wird es Granate!!! Quelle ist das Forum der Filmdatenbank IMDB!
Ich freu mich wie ein Blöder!

Zum ersten Bericht des Screenings bitte auf den Link klicken. 😉

—-
Ich war einer der Wenigen, die genug Glück hatten zu einem frühen Screening des Films eingeladen zu werden, lasst mich zuerst sagen, ich bin ein Mann, und ich habe die Bücher gelesen und die Filme geschaut (auch wenn ich die Filme nicht so toll fand). Ich traf die Crew und die Produzenten, sie waren alle sehr freundlich. Wir haben Hände geschüttelt und bisschen geredet. Dann gingen die Produzenten und der Film fing an. Nachdem ich den Film geschaut habe, war ich angenehm überrascht. Während mir die ersten zwei Filme nicht gefallen haben. Der Film war eigentlich ganz vernünftig. Natürlich ist dieser Film nicht Oscar-reif, aber VIEL besser als die ersten beiden Filme.

Die Schauspielerei hat sich signifikant verbessert, speziell Jacob. Ich konnte seinen Charakter regelrecht fühlen und seinen Kampf um Bella. Mir tut es am meisten Leid für Jacob, durch den ganzen Film hinweg. Ich will euch nicht spoilern, aber die Dinge die er macht um Bella zu beschützen und ihre Akzeptanz zu bekommen, sind enorm. Ihr werdet es merken wenn ihr denn Film seht. Uns ist es auch nicht erlaubt zu viel zu verraten. Ich muss sagen, das Liebesdreieck zwischen Jacob, Edward und Bella ist seht gut dargestellt worden. Viel charakterliche Entwicklung zwischen den Szenen. Die Nebendarsteller fühlten sich wichtiger an und trugen viel zur Hauptstory bei.

Die Kampfszene war UNGLAUBLICH! Auch wenn die Computeranimationen noch nciht fertig waren, ich kann sagen, dass der Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen jenseits von episch war. Es gibt mehr Kampfszenen im Film als in den ersten zwei Filmen ZUSAMMEN. Im Vergleich zu anderen Actionfilmen sind die Kämpfe sehr kurz, aber seht gut gemacht und ich konnte die Intensität der Kämpfe fühlen. Wenn ihr eure Freunde mit in den Film nehmt, garantiere ich euch sie werden ihn mehr mögen als die anderen beiden Teile. Der Film fokussiert mehr das Liebesdreieck, aber dennoch kommen die Kampfszenen nicht zu kurz.

Von der technischen Seite ist der Film schneller und schleppt sich nicht so hin wie dier ersten 2. Für die Ladies, es gibt mehr Kuss-Szenen zwischen Edward und Bella, Jacob und Bella küssen sich, etc. Aber noch keine Sexszenen. Dann bekommt ihr den gewohnten Jacob der halbnackt rumläuft, Edward ohne Shirt…ich will euch nicht spoilern.

Die einzige Kehrseite ist…gut ich denke nicht wirklich das es eine Kehrseite gibt! Der Film gibt euch nicht zu viel und nicht zu wenig. Aber es gibt einen Hinweis auf den vierten Film und ihr lechzt nach mehr…(Ich bin ein Mann btw, und es ist mir peinlich das zu sagen, haha.)

Als ich aus dem Theater ging fühlte ich mich zufrieden mit dem Film. Ich und die Anderen danken der Crew und Produzenten für das Screening. Ich dachte der ganze Cast und die Crew haben einen wirklich guten Job gemacht, die Storyline so rüber zu bringen wie im Buch. Kleine Veränderungen hier und da, aber nichts wichtiges. Das ist alles was ich euch sagen kann. Ich schlage euch vor den Film anzuschauen, ihr werdet beeindruckt sein.
—-