Twilight „Eclipse“: Kasachstan sieht den Film eher als wir!!!!

twilight eclipse promobild
Leute, ich ziehe um! In den Sunshinestate Kasachstan! Bei denen läuft nämlich Twilight „Eclipse“ schon einen halben Monat eher als bei uns in Deutschland!
Schweinerei. Die selbe Scheiße wie mit „New Moon“. Da konnten z.B. die Georgier (viele Grüße an dieser Stelle) und die Kroaten Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner schon eine Woche eher bewundern.
Jetzt frage ich mich natürlich warum das so ist. Klar, in manchen Ländern werden nur Untertitel eingeblendet statt aufwändig zu synchronisieren, aber dann müssen sie halt die Daten so angleichen, dass in allen Ländern gleichzeitig der Film gezeigt werden kann.

Ist das denn so schwer??? Man, man, man. Alles muss man hier selber machen. 😛

Brasilien, Ägypten, Argentinien, Kasachstan, Schweden, USA – 30. Juni 2010
Niederlande, Neuseeland – 01. Juli 2010
Türkei, Norwegen, Finnland – 02. Juli 2010
Großbritannien – 09. Juli 2010
Germany – 15. Juli 2010

Das sind die vorläufigen Termine laut der IMDB Datenbank. Es kann sich noch einiges ändern, NM wurde ja auch ein paar Monate vorverlegt.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

6 Kommentare

  1. :( sagt

    Ja das regt mich auch auf,aber vielleicht haben wir wie bei New Moon Glück!!!!!!!!

  2. sabiix3 sagt

    also … bestimmt betteln wir fans wieder so lang dass Concorde iw. nachgibt wie bei new moon … wenn des nix geworden wär würden wir den film in 8 !!! tagen erst sehen :O

  3. :( sagt

    Aber eigentlich hat das nix mit Concorde zu tun,weil es ja eher daran liegt,wie lange die Sychronstimmenabgeber brauchen…Typisch Deutschland andere Länder haben einfach nur Untertitel und wir müssen sycronisieren..Naja -.-….Was solls!!

  4. carina sagt

    man wir sind letzte

  5. sabrina sagt

    ich find es auch sch… das wir länger warten müssen als andere länder aber auf der anderen seit muß ich sagen das ich es besser fidne das es synkronisirt wird da ich gan ehrlich keine lust hätte den ganze film zu lesen denn das macht wie ich finde viel kaput. aber ich finde auch das man das angleischen sollte dann muß man da halt etwas mehr gas geben.

  6. Stephanie sagt

    Ich finde das eine Sauerrei. Die haben Eclipse schon lange im Kasten und die Nachbearbeitung kann doch auch nicht ewig dauert das könnten die doch den Film auch schon im März oder April zeigen.
    Genauso wie mit Breaking Dawn die Könnten doch jetzt schon mit den Dreharbeiten anfangen das der Film dann Ende des Jahres raus kommt und wenn sie den vierten Teil in zwei Teile teilen wollen dann können die doch die andere Hälfte drehen wenn Eclipse draussen ist und den Film dann nächstes Jahr im Februar oder so zeigen.
    Das ist meine Meinung Leute oder wie seht ihr das?

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.