Twilight Eclipse Kalender 2011 mit Robert Pattinson!

Twilight Eclipse Kalender

Wer von euch hat auch den Twilight New Moon Kalender an der Wand hängen? Es wird langsam eng für die „alten“ Robert Pattinson und Kristen Stewart

Denn: Der Kalender 2011 steht in den Startlöchern! Von Twilight Eclipse wird bald ein 16 Monats-Kalender erscheinen!, fragt mich aber nicht wie sowas möglich ist.

Ihr werdet es kaum glauben können, aber bei mir hat ein Jahr 12 Monate. 😛 Offenbar wollen die noch das Jahresende 2010 mitnehmen oder den Anfang von 2012, weiß nicht genau.

Hier sind die ersten Bilder davon. Übrigens kommt Robert Pattinson bzw. Edward Cullen erst im Sommer. Im Monat Januar müsst ihr wohl oder übel Jacob anglotzen. 😉

Twilight Eclipse Kalender2

Twilight Eclipse Kalender3

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

17 Kommentare

  1. Hummel sagt

    Wie kriege ich meinen Mann denn dazu wieder einen twilightmäßigen Kalender in der Küche zu gestatten. Den jetzigen habe ich geschenkt bekommen, da konnte er ja schlecht sagen, dass ich das gute Stück im Schrank liegen lassen muss. Ich zwinge meine Freunin einfach mir das Teil zu schenken, dann wird das schon gehen! Muss dann nur noch meinen überraschten Gesichtsausdruck üben! *grins* Aber warum kommt der Ede denn erst im Juni? Egal, dann ist bei uns eben das ganze Jahr über Juni!!!

  2. team edward sagt

    ich habe genau das gleiche problem nur bei mir ist es meine Mum die solangsam die ein bißchen genrvt von twilight-kalendern oder anderem ist 🙂 🙂

    irgendwie sehen die Haare bei Jasper anders aus ??

    naja bei mir werden die monate januar und märz durch Juni ersetzt 🙂

  3. mel24 sagt

    bei dem jetzigen kalender ist bei mir auch immer noch januar damit ich edward sehen kann. eigentlich brauch ich nur die bilder, ohne monate darunter 😀 übrigens fürchte ich das ich bei dem kalender da oben jasper auch überspringen muss, bei der frisur!!!wie konnten die ihn nur so verunstalten?

  4. team-edward sagt

    jaa in den ersten beiden filmen sah das doch bei jasper total gut aus !!!

    hoffentlich sieht das im film anders aus 🙂

  5. mel24 sagt

    ich fürchte, dass es im film auch so aussieht. auf den promobildern und im trailer hat er nämlich auch diese frisur 🙁

  6. hey sagt

    cooler kalender 🙂

    passt voll zu meinem twilight zimmer hehe XD

  7. team edward sagt

    @mel24 : hoffentlich sieht er im 4. Teil besser aus 🙂

  8. jenny001 sagt

    Kristen ist bei April. Find ich super :)Ich hab im April geburtstag. Jaja die gute Kristen wird ja morgen auch schnucklige 20 🙂 Sie tut mir ein bisschen leid, denn schließlich muss sie ohne ihren Rob feiern. Der dreht ja immernoch diesen komischen Film.

  9. Miriam sagt

    @hummel, genau mach es genau so, dann kann er nicht nein sagen 🙂

  10. mel24 sagt

    @team edward: das hoffe ich inständig. So kann man ihn doch nicht rumlaufen lassen *kopfschüttel*

  11. team edward sagt

    mel 24 ich glaub wir sind uns einer meinung 🙂

    wir können denen ma einen brief schreiben 🙂

  12. Miriam sagt

    aber auch emett schaut ..k.a. komisch aus

    im ersten film haben sie alle am besten ausgeschaut. Rob zwar schaut in jedem gut aus. *zwinker*

  13. Marika sagt

    …aber Ihr wisst schon, dass Eclipse schon abgedreht ist? Da wird eine Frisurenänderung wohl schwierig bis unmöglich sein!

  14. team edward sagt

    maraika da hast du recht aber der vierte teil ist ja auch noch da 🙂

  15. Island_of_Dreams sagt

    Ich hab den Twilight Kalender auch geschenkt bekommen und ich hab mich so was von gefreut…jedes mal wenn ich einen Monat umblättern muss, fühle ich mich so, als hätte ich etwas total geiles genommen ^^ Der nächste hängt so gut wie an der Wand !

    Die Frisuren finde ich übrigens auch nicht zum brüllen..nicht nur bei Jasper, auch Emmet sieht etwas merkwürdig aus o.O

  16. Penny 71 sagt

    He Mädels, was los mit eueren Männern?

    Als Twilight bei uns einzog, tja hat mein Mann nur gesagt Mensch wäre ich gerne ein Vampir ups

    so zog auch das große Kinoposter von Eclipse in unser neues Schlafzimmer, ich bin glücklich und meinen Mann gefällts ebenfalls.

    Sagt das mal euern Männer, es gib auch Männer die das Twilightfieber mitmachen.

    Viel viel Gück !!!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.