Twilight Eclipse: „Introducing Bree Tanner“ [Neuer Clip]

Jodelle-Ferland-Bree-Tanner

Es gibt einen neuen Clip von dem Film Twilight Eclipse! Der hat den Namen „Introducing Bree Tanner“ und, man mag es kaum glauben, es wird die Neugeborene Bree Tanner vorgestellt!

Neben neuen Szenen die wir noch nicht gesehen haben, können wir auch einen Blick hinter dir Kulissen erhaschen! Und neben den Neugeborenen sehen wir auch einen Teil der Cullens.

Und damit wir mehr über den Charakter Bree Tanner erfahren erzählt uns die Schauspielerin Jodelle Ferland, die sie spielen wird etwas über Bree.

Und auch Twilight Autorin Stephenie Meyer ist ganz begeistert von Jodelle Farland!

Sie findet, dass Jodelle ihre Rolle als Bree Tanner echt super spielt, obwohl man in Eclipse gar nicht so viel von ihr gelesen hat.

Was haltet ihr von ihr? Macht Jodelle Ferland ihren Job als Bree Tanner gut?