Twilight Eclipse: KEIN Fan Event mit Robert Pattinson und Kristen Stewart…!

Twilight-Eclipse-Promo

Um die Überschrift fortzusetzen: …kein Fan Event wurde bis jetzt für Deutschland bestätigt. Wird es denn nun ein Fan Event für Twilight Eclipse mit Robert Pattinson und Kristen Stewart in Deutschland, ganz speziell München, geben oder lassen die Säcke uns hängen? 😛

Die Frage treibt mich ja schon seit einigen Wochen rum und ich hab mich exklusiv für meine Leser auf dir Pirsch gemacht um des Rätsels Lösung zu finden.

Also Tarnfarbe ins Gesicht geschmiert, Bundeswehrklamotten drübergezogen und mit Fernglas in den Schützengraben gelegt! Okay, das ist nur die halbe Wahrheit. Der Schützengraben ist nur mein Bett und die Tarnfarbe Tomatensauce vom Abendbrot…das ich auch immer kleckern muss. :-S

Die Wahrheit: Ich hab bei Concorde angefragt und sie bis auf den letzten Tropfen Blut ausgequetscht, genauso wie Robert Pattinson bzw. Edward es mit seinen (vorwiegend weiblichen) Opfern machen würde.

Und dabei kam raus – nichts genaues weiß man nicht. Ob überhaupt ein Twilight Eclipse Fan Event stattfindet steht in den Sternen. Concorde weiß es angeblich selbst nicht. Die können mich aber auch nur an der Nase rumführen, das fände ich allerdings ganz schön fies! 🙁

Sehr gerne würden wir die Fans schon mit Infos zu einem möglichen Event in Deutschland versorgen, aber momentan gibt es keine konkreten Infos von Summit, eine Europa-Tour steht in den Sternen. Sollte eine Tour stattfinden, werden wir das natürlich auch entsprechend bekannt geben.

Na schöne Kacke. Was mach ich dann mit meinem riesen Kunststofffinger und der Twilight Bommelmütze, die ich mir extra für das Event gekauft hab???? Pfff…die sollen sich ja überlegen mit wem sie sich anlegen. Ich kann KA-RA-TÄÄÄÄ!

In einem Twilight Forum hab ich gelesen, dass ein Kinobetreiber in München wohl das Event bestätigt hätte, kann man wohl aber getrost in die Gerüchteküche verbannen.

Was denkt ihr – wird es ein Twilight Eclipse Fan Event geben? Wenn ja, werden Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner dabei sein oder nur paar „lausige“ Nebendarsteller? Ich bin gespannt!