Twilight Eclipse: Fällt bald der Rekord von New Moon?

Twilight Eclipse Promo Last8

Spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Twilight Eclipse und New Moon mit Robert Pattinson und Kristen Stewart

Eclipse hat jetzt nach 17 Tagen in den USA $255 Millionen an den Kinokassen eingespielt, damit liegt der Film mit New Moon praktisch gleich auf, auch da waren nach 16 Tagen die $250 Millionen geknackt.

$296 Millionen Kügelchen standen zum Schluss in den USA für New Moon auf dem Abakus, ob Eclipse das noch übertrumpfen kann? Es wird knapp!

Weltweit spielte New Moon rund $710 Millionen ein (133 Tage, 19 Wochen), interessant zu sehen ob Twilight Eclipse das noch erreicht, momentan sind es fast eine halbe Milliarde Dollar ($474.871 Millionen).

In den USA ist der Hype inzwischen abgeflacht. Ich hatte ehrlich gesagt damit gerechnet, dass Eclipse DEUTLICH erfolgreicher wird als New Moon…aber natürlich ist das alles immer noch phänomenal was da passiert.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

8 Kommentare

  1. Miriam sagt

    na hoffentlich flacht dieser Hype bei uns auch noch mal ab!

  2. Amy. sagt

    nöö das hoffe ich nich xD

  3. jafu sagt

    Ich glaube schon das Eclipse schlussendlich mehr Geld bringt. Finde den Teil doch etwas besser als New Moon aber das ist Geschmacksache.
    Schade das es die DVD erst im Dezember geben wird 🙁
    Noch so lange warten, oh man!

  4. stew sagt

    also ich fand ja new moon sowieso nicht ,bestimmt weil edward kaum dabei wa:(

    hab das buch eclipse heute aus gelesen muss,muss sagen das edward mir voll leid getan hat und ich denn tränen nah wa:(er ist einfach zu gut…..hab deswegen ne bissel angst ins kino zu gehen nicht das ich da dann auch weinen muss……

  5. Verena sagt

    Ich hab mir gestern Eclipse im Kino angeschaut, was für ein schöner Film!

    Super gemacht, und die Wölfe sahen richtig echt aus! 🙂

    Hach und ich bin sowieso nah am Wasser gebaut, mich bringen rührende Szenen fast immer zum heulen, aber ich hab mich halt zusammengerissen. 🙂

  6. PattyM sagt

    Etwas anderes…. Findet ihr auch dass Bella`s Mum auf dem Foto schwanger aussieht? Soviel ich weiss, hat sie im richtigen Leben ja ein Kind gekriegt, oder?

  7. Verena sagt

    Da hast Du recht, sieht tatsächlich schwanger aus. 🙂

    Wenn sie denn ein Baby bekommen haben sollte, sag ich mal: Herzlichen Glückwunsch! 🙂

  8. Sonja sagt

    Auf dem Foto sieht das so aus, PattyM, aber das liegt an dem Oberteil, wie man im Film erkennen kann.

    Ich persönlich hätte auch gedacht, dass Eclipse New Moon knackt, es ist m.E. einfach ein besserer Film.

    Aber vielleicht hat New Moon diejenigen, die KEINE hardcore-Fans sind, etwas abgeschreckt ?!?!?

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.