Twilight „Eclipse“: Erster Trailer bei den Golden Globes im Januar???

eclipse filmposter deutsch
Eclipse Filmposter Deutsch

Ich hab doch gestern erst spekuliert wann denn endlich der erste Trailer für Twilight „Eclipse“ kommt, oder? Und jetzt hab ich schon eine konkrete Info für euch!
Ob es stimmt wird sich zeigen, aber ANGEBLICH wird ein Teaser Trailer bei den Golden Globes am 17. Januar gezeigt!
Quelle: Eine der Fans, die bei der Testvorführung von Eclipse, die es ja angeblich wirklich gab dieses Wochenende, dabei war.

Bevor der Film anfing hat ein Typ von Summit gesagt, dass sie den Teaser Trailer am 18. Januar bei den Golden Globes veröffentlichen werden.

Wie oben schon geschrieben, finden die Globes laut der offiziellen Webseite am 17. Jan. statt, aber den Fehler verzeih ich gern. 😉

Ich bin gespannt obs stimmt!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

2 Kommentare

  1. sabiix3 sagt

    hoffentlich 🙂

  2. sana sagt

    Oh mein Gott ich glaubs nicht ich hoffe wirklich die zeigen ihn dort ich kanns nicht mehr bis juli abwarten ich zähle schon die Tage

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.