Sonntag , 19 Mai 2013
Da scheint wohl jemand ein Fan von Schauspielerin Dakota Fanning zu sein. Denn jetzt ist das Video aufgetaucht, was sie bei einer Pressekonferenz zu Twilight Eclipse zeigt.
Die Antworten an ihre Kollegen Bryce Dallas Howard und Xavier Samuel wurden großzügig rausgeschnitten.
Dakota Fanning wird unter anderem gefragt was sie daran mag den bösen Charakter Jane zu spielen, ob sie die Bücher von Stephenie Meyer gelesen hat. Doch es geht auch um Kristen Stewart und ihre College Pläne.
Denn Dakota Fanning will unbedingt studieren, deswegen konnte sie sich am Morgen der Pressekonferenz auch nicht Eclipse anschauen, denn sie nahm lieber am ACT statt.
Dieser Test ist auch als American College Testing Program bekannt und ist ein US-amerikanischer Standardtest zur Universitätszulassung.
Wohl auch deswegen hat Dakota Fanning zur Zeit keine weiteren Filmprojekte, sie konzentriert sich lieber auf die Schule.
1. April 2013
28. März 2013
19. Februar 2013
12. Februar 2013
richtig so, sie muss auch etwas für ihre Bildung tun
Xavier Samuels Stimme ist very sexy, fällt mir grad so auf! So, jetzt muss ich mich zusammenreißen ;) Die Klarstellung von Melissa Rosenberg war aber einfach zu aufregend!
Richtig so Dakota! Bildung ist sehr wichtig!
Xavier Samuel ist hot =)
Klasse das sie auch noch anders an ihre Zukunft denkt.