Twilight Eclipse: Dakota Fanning bei der Pressekonferenz!

Dakota-Fanning-Xavier-Bryce-PressekonferenzDa scheint wohl jemand ein Fan von Schauspielerin Dakota Fanning zu sein. Denn jetzt ist das Video aufgetaucht, was sie bei einer Pressekonferenz zu Twilight Eclipse zeigt.

Die Antworten an ihre Kollegen Bryce Dallas Howard und Xavier Samuel wurden großzügig rausgeschnitten.

Dakota Fanning wird unter anderem gefragt was sie daran mag den bösen Charakter Jane zu spielen, ob sie die Bücher von Stephenie Meyer gelesen hat. Doch es geht auch um Kristen Stewart und ihre College Pläne.

Denn Dakota Fanning will unbedingt studieren, deswegen konnte sie sich am Morgen der Pressekonferenz auch nicht Eclipse anschauen, denn sie nahm lieber am ACT statt.

Dieser Test ist auch als American College Testing Program bekannt und ist ein US-amerikanischer Standardtest zur Universitätszulassung.

Wohl auch deswegen hat Dakota Fanning zur Zeit keine weiteren Filmprojekte, sie konzentriert sich lieber auf die Schule.