Twilight Eclipse: Cast mit Robert Pattinson – Mega Interview Beitrag!

Robert Pattinson Access Hollywood

Noch mehr Videos mit dem Twilight-Cast um Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner. Welche von MTV und Access Hollywood.

Ihr werdet verstehen, dass ich jetzt nicht viel dazu schreiben kann und will. Heute war einfach sooooo viel Twilight, ich bin dann doch etwas müde davon (hab mich echt satt gesehen). Vielleicht muss ich mir mal eine ganze Woche lang eine Auszeit von Robsten & Co. nehmen. xD

Ich weiß auch nicht wovon die quatschen, ist mir grad auch irgendwie egal. Noch ein Cut, dann kommen die Interviews mit Robert Pattinson & seinen Kollegen vom Eclipse Cast.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

4 Kommentare

  1. Miriam sagt

    Dakota seht in den letzten Video müde, fahl, alt und aufgedunsen aus. Vor allem ihr rotes Gesicht macht mir irgendwie Angst.. Ne Scherz, schaut halt einfach komisch aus.

  2. melii_ sagt

    1 Woche auszeit nehmen??

    BITTE nicht!!

  3. marnie sagt

    Dakota – sie ist ein ganz patentes Mädchen – sieht ein wenig nach Sonnenbrand aus – nun, sie ist ja ein heller Typ, da kann so etwas schnell passieren.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.