Twilight „Eclipse“: Berichte zur ersten Testvorführung! – Teil 1

eclipse filmposter deutsch
Eclipse Filmposter Deutsch

Leute, bald ist es soweit…Twilight „Eclipse“ steht in den Startlöchern die Kinos zu entern! ‚Nur‘ noch 7 Monate! Okay, ist noch eine halbe Ewigkeit bis wir Robert Pattinson, Kristen Stewart und natürlich auch Taylor Lautner auf der großen Leinwand bewundern können…
Aber wisst ihr was? Es gab angeblich in den letzten Tagen eine Testvorführung (Screening)! Ein paar Leute haben dazu Erlebnisberichte geschrieben.

Ich weiß nicht ob es stimmt und wie die da rangekommen sind, aber ich halte die Rezensionen durchaus der Wahrheit entsprechend. Hier ein paar Auszüge daraus, von mir übersetzt.

PS: Es schreibt niemand aus Fake solche langen Texte (der Zweite ist ausführlicher!), dafür sind selbst die Spammer und Idioten zu faul. Das hier ist Teil 1, der zweite Teil folgt später! Ein konkretes Datum für einen Trailer gibt es angeblich auch schon, mehr dazu später.

UPDATE: Die Meinungen im Netz sind gespalten, niemand ist sich wirklich sicher ob es tatsächlich so eine Vorführung gab. Ich für meinen Teil kaufe denen das ab. Aber vllt. bin ich auch nur naiv. 😛

—-
Ich habe gerade eine Testvorführung von The Twilight Saga: Eclipse gesehen. Es war unglaublich!

Victoria, gespielt von Bryce Dallas Howard war fantastisch! Man kann wirklich nicht sagen, dass sie die Schauspielerinnen ausgewechselt haben. Sie sah GENAUSO wie Rachelle in New Moon aus und sie klang auch genauso wie Rachelle in Twilight. Ihre schauspielerische Leistung war erstaunlich!

Es gab noch viele unfertige Szenen. Die Kampfszene zum Beispiel, man konnte noch die ganzen Verkabelungen sehen, die jeden Hochgezogen haben, auch Szenen mit den Wölfen waren noch nicht fertig.

Die Schauspielerei war 10x besser als in New Moon. KRISTEN HAT FAST NICHT GEZWINKERT! [keine Ahnung was die uns damit sagen will]

Obwohl… KRISTENS PERÜCKE LENKT VERDAMMT NOCHMAL TOTAL AB!!! SIEHT TOTAL UNECHT AUS!
—-

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

2 Kommentare

  1. Sabiix3 sagt

    Mensch, ich will auch sehen

  2. mrs.pattinson sagt

    ohaa…falls das stimmen sollte…bin ich voll geschockt

    ^^MIST, das mit kristens perrücke habe ich geahnt!!!

    auch in new moon sah rosalies perrücke total künstlich aus…was mich total geärgert hat.

    oh ich will das auch sehen…

    wie soll ich es aushalten bis juli??!!

    ich will endlich wieder robward sehen <33 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.