Twilight Eclipse: Behind the Scenes + Interviews mit Robert Pattinson!

Eclipse Robert Pattinson Interview

Ganz frisch in unsere Redaktion reingeschneit sind ganz hotte neue Videos von Twilight Eclipse: Behind The Scenes + Interviews mit dem Eclipse Cast um Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner und Ashley Greene!

Geil! Total interessant die Arbeit hinter den Kameras zu sehen, im fertigen Schnitt sieht man ja gar nix mehr von Bluescreens, Kabelträgern und Fakewald.

Es fügt sich also immer mehr ein Bild vom fertigen Film zusammen. Theoretisch brauchen wir nur noch den Movie Maker anhauen und alle Eclipse Videos zusammenschnippeln, schon haben wir den ganzen Film.

Die Ausschnitte hinter den Kulissen sind da schon eine willkommene Abwechslung, auch wenn Summit es gerade ziemlich übertreibt.

Um ehrlich zu sein, habe ich derzeit irgendwie die Lust verloren dran mir solche Videos anzuschauen und drüber zu bloggen, euch zuliebe mach ichs natürlich trotzdem. 😉

Hier die Interviews mit Robert Pattinson, Kristen Stewart & Co. am Set von Twilight Eclipse.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

11 Kommentare

  1. marnie sagt

    DANKE, das ist eine tolle Idee.

    Ich nehme mir auch immer vor, NICHTS mehr von Eclipse anzuschauen — meine Neugier ist einfach zu groß …

  2. Sparkle sagt

    schade, dass man rob nicht auf dem laufband sieht. das hätte ich zu gern gesehen. 🙁 aber witzig ist ein outtake, als rob lachen muss (szene auf dem schulhof)

    bei den interviews verstehe ich rob immer so schlecht. zwar höre ich ihm soooo gerne zu, ich liebe seine stimme und die art wie er redet…aber irgendwie spricht er so undeutlich. taylor dagegen verstehe ich sehr sehr gut, er spricht sehr deutlich und kristen auch. hmmmm

  3. Lizzy sagt

    Das -Making of- ist einfach cool,sowas sehe ich mir immmer wieder gerne an.Es ist einfach zu interessant,wie so ein Film abgedreht wird,obwohl die Schauspieler nicht immer soviel machen,weil vieles erst hinterher eingesetzt wird,wie z.B.der Wald.

    Im Interview sieht er verdammt …..aus (gibt keine Worte dafür),aber ohne Schminke kommt Rob noch viiieeelll besser bei mir an!!!

  4. Marika sagt

    @ Sparkle: Da geht es mir ähnlich! Ich frage mich immer, ob es daran liegt, dass er einfach undeutlich spricht oder daran, dass er nie Sätze zu Ende bringt und oft in Satzfetzen redet (…was ja in Übersetzungen rüberkommt).

    Ansonsten weiss ich nicht, ob es gut ist, solche Making of-Sachen vorher zu sehen! Zurückhalten kann ich mich aber auch nicht!!!

  5. Hummel sagt

    @Sparkle: Rob auf dem laufband gibts es doch im Sneak peak zu sehen. Aber nicht als Ede sondern wohl zur Probe, mit Mützchen. *knuddel*

    Ich liebe immer diesen Behind the scenes Kram! Sehr aufschlussreich und interessant anzusehen. Wir wissen ja jetzt, dass Rob zumindest bei diesen Dreharbeiten noch geraucht hat. Aber ich denke auch, dass er es immer noch tut. Wo kam das eigentlich her???

  6. Marika sagt

    Er raucht immer moch, das kann man auf einigen WfE-Fotos sehen!

  7. Hummel sagt

    Siehste woll! Wer kam eigentlich damit, dass er aufgehört haben soll? Und warum sollte er das wohl getan haben? Komisch das alles. Gerüchte, Gerüchte! Und immer auch so ein Kleinkram, der völlig nebensächlich ist. Demnächst ist bestimmt die große Story, dass er sich frische Socken angezogen hat, wie ein Augenzeuge berichtet. Meine Nerven!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.