Twilight Eclipse: $171 Millionen nach fünf Tagen + neue Bilder!

Eclipse-Poster

Habt ihr nochmal Lust auf kleine Zahlenspiele? Dann schnallt euch an. Twilight Eclipse mit Robert Pattinson und Kristen Stewart hat ja schon ein paar Rekorde gebrochen, jetzt sind die Einspielergebnisse nach den ersten drei Tagen drin.

Eclipse hat bis jetzt phänomenale $121 Millionen in die Kinokassen gespült! Alleine am Freitag kamen $28,6 Millionen hinzu.

Damit sind bald die $200 Millionen durch. Habt ihr eine Ahnung, wieviel New Moon zu diesem Zeitpunkt eingespielt hat? Ich meine im Kopf zu haben, dass NM vielleicht einen Tick besser war, aber kann mich auch täuschen.

Noch ist Twilight Eclipse ja gar nicht in allen Ländern angelaufen, da kommt noch unglaublich viel Kohle obendrauf.

Die Vorhersagen sind laut Boxoffice.com gut: Jetzt am Wochenende wurden geschätzte $78 Millionen umgesetzt, was insgesamt soll nach dem Kinoweekend $171 Millionen zu buche schlagen.

Auf Platz zwei der US-Kinocharts steht übrigens The Last Airbender mit Jackson Rathbone, der bislang $61 Millionen eingespielt hat.

Bilder: Summit