Twilight Eclipse: Morgen 10-Sekunden Teaser für den Trailer???

twilight eclipse promobild1

BREAKING NEWS des Tages! Schon Morgen soll es eine exklusive Vorschau für den Twilight „Eclipse“ Trailer geben! Das wird gerade überall bei Twitter verbreitet.

10 Sekunden soll das Video lang sein! Ab Freitag können US-Bürger den kompletten Trailer für Eclipse dann im Kino im Vorprogramm von „Remember Me“ sehen. Wenig später rechne ich mit dem Upload bei Youtube.

Robert Pattinson und Kristen Stewart Morgen auf Video? Klickt euch auf Promicabana rein! FALLS es wirklich ein Video gibt, dann zeigen wir es euch sofort!!!

Update: Gossip Cop hat den Clip bestätigt! Wir können also wirklich damit rechnen!

Ist das vllt. schon der Teaser??? Das wäre ja totale Verarsche. Morgen wissen wir mehr.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

9 Kommentare

  1. Sparkle sagt

    Mal ein Kompliment für die tolle Seite und danke, dass du uns immer so super mit den neusten Neuikeiten auf dem Laufenden hältst!!! DANKE ;))

    1. Bichareh sagt

      Vielen Dank, ich geb mir Mühe! 🙂

  2. TwilightGirl1 sagt

    YUPPY!

    Naja

    Sag mal martin hast du 'nen Account bei photobucket????

    [Bitte so schnell wie möglich antworten]

  3. Lydia sagt

    oh ja toll bitte bitte berichte, und video posten!

  4. Lydia sagt

    geilich freumich soooooooooooooooo

  5. Sunshine. sagt

    Yeahhhhhh

    *Dance* Haha Ich freu mich schon auf morgen Teaser Trailer Dann Desperate Housewives naja interessiert eh keinen Haha:D

    Ich freu mich!!

  6. Sarah sagt

    aaaaaaaaaaah der teaser is da der teaser is daaaaaaaaa

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.