Twilight Breaking Dawn: Spielt dieses Mädchen Halbvampir Renesmee?

Breaking Dawn Buch Cover

Hotte News aus der Twilight-Welt, wurde das passende Mädchen für die Rolle der kleinen Renesmee in Breaking Dawn gefunden?

Wir sollten uns noch einmal ins Bewusstsein rufen, dass Renesmee die kleine Tochter von Edward (Robert Pattinson) und Bella (Kristen Stewart) ist und einen Halbvampir darstellt.

Sie soll zuckersüß sein und alle gleich in ihren Bann ziehen. Gut. Die Modelagentur MMG behauptet jetzt, dass ein kleines Mädchen, das bei denen offenbar unter Vertrag steht, für die Rolle vorgesehen ist.

Das Kind ist schon 6 Jahre alt (!!!) und heißt Kayla D...irgendwie sieht sie auch gar nicht so süß aus wie ich mir das vorstelle.

Renesmee KindUm das nochmal zu betonen, es ist nur ein Gerücht. Die Agentur hat bei Facebook unter das Bild der Kleinen geschrieben, „Kayla ist ein kleines Mädchen und vorgesehen für die Rolle von Bella’s Tochter im neuen Film der Twilight Saga: Breaking Dawn.“

Ihr Bruder Daniel wird angeblich auch eine Video-Audition für eine Rolle im Film haben. Gibt’s die Kids dann im Doppelpack? Na das wäre ja was.

Wohlgemerkt, beide sind momentan nichts als Spekulation und hoffentlich nur unter einer Auswahl von vielen Kindern zu finden. Ich würde mich für eine andere Renesmee entscheiden.

Und dann sollte man sich auch darüber klar werden, dass das Kind schon relativ „alt“ ist für die Rolle und bis zum Drehbeginn noch älter. Das würde einfach nicht mehr zusammenpassen.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

18 Kommentare

  1. Susi sagt

    Ein wahnsinns Hype… handelt es sich um die Kleine auf dem Foto??

    1. Bichareh sagt

      Ja das soll das Mädchen sein. ^^

  2. Susi sagt

    Sieht aus wie eine aus der Modelagentur… 🙂

  3. milli sagt

    Ach eigentlich find ich sie ganz süß… es ist glaub ich schwer, überhaupt jmd zu finden, der dem Eindruck von uns gerecht wird.

  4. Tina sagt

    Ach süß ist sie schon.

    Aber ich muss mal zugeben, das ich immer noch total eingeschnappt bin, das ich noch so lange auf BD warten muss. Zweiter Teil – November 2012! Ich komm da einfach nicht drüber weg. *heul*

    Ich will ja nicht garstig sein, aber hoffentl. hält sich der Twilight-Hype!

    *hoff*

  5. Lizzy sagt

    Sie ist verdammt süß aber zu alt für diese Rolle,da Reneesme ziemlich schnell wächst und älter nicht so schnell altert!Zum Ende des Buches ist sie schließlich so groß wie ein vier jährige und sieht dementsprechend auch so aus.Ich denke ,daß sie ziemlich viel Computertechnik da mit reinhängen werden/müssen.

    Schwer wird es auf jeden Fall,daß richtige Mädchen oder Kleinkind(eher gesagt) zu finden.Aber bis Breaking dawn in die Kino´s kommt,haben sie ja noch 1 1/2 Jahre Zeit um dran zu feilen,seufz!!!!

  6. mel24 sagt

    Ich finde nicht das sie passt. Erstens zu alt und auch nicht so niedlich wie ich mir Nessie vorstelle. Außerdem wirkt sie irgendwie…überheblich???

    Und wenn ihr Bruder auch mitspielen soll, kann ich mir eher vorstellen das eine Art Rückblick gezeigt wird, während Charlisle Bella die Geschichte von den unsterblichen Kindern erzählt. Vielleicht sind das die beiden die er bei den Volturi kennenlernt? Keine Ahnung, aber das da oben kann auf keinen Fall Nessie werden 😛

  7. Franzi sagt

    hmm ich finde sie sieht ein bisschen zu eitel für die rolle aus sie wirkt eben schon sehr erwachsen. wann kommt der film eigentlich ins kino?

  8. Missy sagt

    Aber Nessie wächst doch schnell, die ist doch recht flott schon sechs. Ich finde die kleine völlig "ausreichend" für Nessie. Sie ist hübsch, das ist überhaupt keine Frage. Recht machen kann man es sowieso nicht allen und ich finde dieses Drama um die richtige Besetzung von Rollen bei Twilight auch zu heftig. Die Rollen können nun mal nur mit uns durchschnittlichen Menschen besetzt werden, weil sich die wundervollen Vampire doch tagsüber verstecken müssen. Außerdem machen Funkler dick vor der Kamera, verhält sich ähnlich wie Längsstreifen 😉

  9. KStewFan sagt

    Ich finde sie total süß!!!

  10. KStewFan sagt

    Ich meinte sie und nicht sich!!!

  11. pati sagt

    sie sieht total süß aus =) gar nicht wie 6 xD

  12. Twilight sagt

    Ich perösnlich finde, dass die Kleine schon zu alt ist. Ich finde Renesmee müsste um einiges jünger sein. Aber süss ist sie trotzdem 🙂

  13. Aniika sagt

    also ich hätte mir von der süßen renesmee viiieeel mehr erwartet hoffe wirklich das dieses kleine mädchen nicht die entgültige wahl ist 😉

  14. Maggie sagt

    Ein 6 Jahre altes Mädchen ist für die Rolle wohl besser geeignet. Immerhin soll sie sehr schlau und reif wirken. Ich finde sie gut, wenn sie gewählt wird. Sie hat was niedliches an sich aber auch gleichzeitig wirkt sie auch intelligent. Ihre Haare müssten nur einen Tick kupferner sein aber das sind Robs Haare auch nie.

  15. Maria sagt

    Wie manche gleich meinen, die sieht nicht aus wie Nessie v_v Ja kommt schonverdammt.. Als würde Bella so aussehen wie Bella sein sollte.. Ich bin ja überrascht gewesen das mein Edward so ähnlich aussah wie Robert.

  16. stew sagt

    ich habe das buch heute zu ende gelesen^^ und muss sagen das mädchen wäre perfekt…..

    ach wenn ich mir ne tochter wünschen könnte würde ich renesmee haben wollen

    stephanie meyer hat sie toll beschrieben !!!!

    ness ist einfach nur ne goldstück:D

  17. ania sagt

    wer wiert remeesme wen sie erwachsen ist und nicht einkind?

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.