Twilight Breaking Dawn: Spielt dieses Mädchen Halbvampir Renesmee?

Breaking-Dawn-Buch-Cover

Hotte News aus der Twilight-Welt, wurde das passende Mädchen für die Rolle der kleinen Renesmee in Breaking Dawn gefunden?

Wir sollten uns noch einmal ins Bewusstsein rufen, dass Renesmee die kleine Tochter von Edward (Robert Pattinson) und Bella (Kristen Stewart) ist und einen Halbvampir darstellt.

Sie soll zuckersüß sein und alle gleich in ihren Bann ziehen. Gut. Die Modelagentur MMG behauptet jetzt, dass ein kleines Mädchen, das bei denen offenbar unter Vertrag steht, für die Rolle vorgesehen ist.

Das Kind ist schon 6 Jahre alt (!!!) und heißt Kayla D...irgendwie sieht sie auch gar nicht so süß aus wie ich mir das vorstelle.

Renesmee-KindUm das nochmal zu betonen, es ist nur ein Gerücht. Die Agentur hat bei Facebook unter das Bild der Kleinen geschrieben, „Kayla ist ein kleines Mädchen und vorgesehen für die Rolle von Bella’s Tochter im neuen Film der Twilight Saga: Breaking Dawn.“

Ihr Bruder Daniel wird angeblich auch eine Video-Audition für eine Rolle im Film haben. Gibt’s die Kids dann im Doppelpack? Na das wäre ja was.

Wohlgemerkt, beide sind momentan nichts als Spekulation und hoffentlich nur unter einer Auswahl von vielen Kindern zu finden. Ich würde mich für eine andere Renesmee entscheiden.

Und dann sollte man sich auch darüber klar werden, dass das Kind schon relativ „alt“ ist für die Rolle und bis zum Drehbeginn noch älter. Das würde einfach nicht mehr zusammenpassen.