Twilight Breaking Dawn mit Robert Pattinson: Zwei Filme bestätigt?

breaking-dawn-cover

Die Diskussion darüber, ob Twilight Breaking Dawn zwei Filme werden oder nicht, ist so alt wie die Menschheit. Aber es gibt Hoffnung am Horizont, dass wir Robert Pattinson, Kristen Stewart und den Rest der Rasselbande in zwei Teilen bewundern dürfen.

„Entertainment Weekly“ hat beinahe beiläufig eine Information rausgegeben, die man vielleicht nicht als kompletten Bullshit abtun sollte.

Im Artikel über Ashley Greene und Kellan Lutz, dass die Beiden definitiv bei Breaking Dawn dabei sein werden, ist die Rede von zwei Filmen, was schon für Aufsehen im Netz sorgt.

Ich will das jetzt auch nicht weiter durchkauen, man sollte trotzdem auf die Bestätigung von Summit warten. Twilight Breaking Dawn in nur einen Film zu pressen wäre ziemlich sinnfrei und eine finanzielle Fehlentscheidung, denke ich.

Robert Pattinson zieht auch in zwei Jahren noch Millionen Fans ins Kino, ich sag es euch!!!!