Twilight Breaking Dawn mit Robert Pattinson: Dreharbeiten im Oktober!

Twilight Eclipse Still 3

Twihards, Mädels, Fans, Männer: Twilight Breaking Dawn mit Robert Pattinson und Kristen Stewart wirft seine langen Schatten voraus!

Die Gerüchteküche brodelt – zwei Filme? Wer wird Regisseur? Jetzt scheint zumindest eine Frage geklärt zu sein…

Die Dreharbeiten zu Breaking Dawn sollen im Oktober beginnen! Das ist dummerweise Nebendarstellerin Christian Serratos („Angela“) in einem Interview mit einer australischen Zeitung rausgerutscht!

Sie und ihre Co-Stars Gil Birmingham, Booboo Stewart und Daniel Cudmore waren in Australien um bei der Twilight Convention in Melbourne dabei zu sein.

Auf die Frage hin, wann denn die Breaking Dawn Produktion los geht, sagte Booboo Stewart (was für ein doofer Name xD) „Noch steht nichts fest“. Christian fiel aber ins Wort und sagte, „Nein, Oktober“.

Uuuuuuuuuuups! Schadensbegrenzung von Birmingham: „Wir könnten es dir sagen, aber wir müssten dich dann töten, wie Christian.“

LOL! Ich halte euch natürlich weiter auf dem Laufenden, ob und wann Robert Pattinson, Kristen Stewart & Co. mit den Dreharbeiten zu Twilight Breaking Dawn beginnen!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

13 Kommentare

  1. Amy. sagt

    okaaay d.h wohl abwarten ^^

  2. marnie sagt

    hoffentlich geht's wirklich im Oktober los, wird schon so nicht leicht werden für die Maskenbildner, schließlich altern Vampire nicht.

  3. andrea sagt

    naja von november war ja auch schon die rede, aber ist doch gut wird auch zeit das es losgeht, denn da vampire nicht altern ist es wichtig das sie nicht mehr so lange warten, sonst wird es über kurz oder lang bestimmt schwierig das alter glaubwürdig erscheinen zu lassen.

    ich denke gerade bei rob und kellan darf es nicht mehr zu lange dauern man sieht doch schon das sie älter sind

  4. Hummel sagt

    Nicht, dass unsere Lieblingsvampire noch geliftet werden müssen! *kicher*

  5. lena sagt

    na dann kann man nur hoffen, dass kristen stewart diesmal besser schauspielett!

    ich würde gerne mal einen anderen gesichtsausdruck sehen!

  6. Zoelein sagt

    sie hätten auf Catherine Hardwicke hören sollen und alles 4 teile kurz hinter einander drehen sollen … ähnlich wie bei herr der ringe. dann wäre das problem mit den nichtalternden vampiren nicht gewesen.

    nur oktober in kananda … jungs mädels zieht euch warm an :S

  7. Tina sagt

    Ich schätze mal Breaking Dawn kommt dann ein Jahr nach dem Start von Eclipse ins Kino. Find ich ganz schön lange, *grummel*

  8. JennyMei sagt

    tja, dann gibts wohl im 4.Teil keine Angela …. weil sie ja schon vor den Dreharbeiten getötet wurde *lach*

  9. andrea sagt

    ahhhh kristen in vancouver, na dann los, kellan wurde auch schon aufm flughafen gesichtet und wenn mich nicht alles irrt stand ashley neben ihm, mal sehen wann rob runterfliegt und ob es fotos davon gibt oder ob er es wieder schafft sich heimlich zu verdrücken

  10. Zoelein sagt

    das sind die aber die drehtage für eclipse .. wo noch ein paar szenen nachgebessert werden müssen.

  11. KStewRocks sagt

    Nun gut, wenigstens was.

    Schade nur, das Christian für ihre Info an die Welt so einen hohen Preis bezahlen muss *lol*

  12. stew sagt

    ich finde die hätten das mal besser überlegen sollen erst so schnel und mit dem letzten teil lassen se sich zeit!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.