Twilight Breaking Dawn: Regisseur Bill Condon schreibt an die Fans!

Diesen Monat fangen die Dreharbeiten für „Twilight – Breaking Dawn“ mit Robert Pattinson und Kristen Stewart an.

Grund genug für Regisseur Bill Condon noch einmal eine Nachricht an die Twilight-Fans zu verfassen auf der offiziellen Facebook Page sagte erläuterte er, wie seine Crew für den Breaking Dawn Dreh aussehen wird.

„War es wirklich fünf Monate (und einen Tag) her, seit meiner letzten Nachricht? Zu meiner Verteidigung, ich war fünf Monate versunken in der Welt von Twilight – etwas, da bin ich mir sicher, was ihr alle begrüßt. Wir stecken stark in der Vorproduktion jetzt, jonglieren alles vom Casting über Storyboarding bis hin zum Location Scouting.“

Wer Robert Pattinson, Kristen Stewart und natürlich die Monstermuskeln von Taylor Lautner ins richtige Licht rücken will, der brauch eine starke Mannschaft an seiner Seite. Und genau der hatte Bill Condon seine Nachricht gewidmet. Hier ein paar Namen, die er für Breaking Dawn ins Spiel bringt…

Kameramann: Guillermo Navarro
Oscar-Gewinner für „Pan’s Labyrinth“
„Guillermo und ich haben gewissenhaft jede Szene geplant, mit einem von sehr talentierten Storyboardern.“

Michael Wilkinson: Kostümdesigner
„Bringt die brilliante Vision der Styles unserer Lieblings-Charaktere.“

Jean Black: Makeup-Designer
Wirkte mit beim Erfolgsfilm mit Brad Pitt, „The Curious Case Of Benjamin Button“!!!
„Ich bin geehrt mit ihr zu arbeiten.“

Richard Sherman: Bühnenbildner
„Richard ist einer meiner ältesten freien Mitarbeiter und ein fantastischer Designer.“
Der Mann soll ein ausgesprochener Vampirfan sein. 😉

John Bruno: Visual Effects
Verantwortlich für Avatar!!!
„Er und sein Tea, arbeiten intensiv daran Lösungen zu entwickeln für die Special Effekt-Herausforderungen, die Stephenie Meyer und für Breaking Dawn geschaffen hat, inklusive dem bemerkenswerten Kind…“

„Wundervolle, fantasievolle Menschen und eine sehr aufregende, intensive Zeit für uns. Auch mit den Monaten Arbeit die wir schon reingesteckt haben, sind wir noch kaum unterwegs auf dieser Reise, und ich hoffe noch schneller euch mit mehr News versorgen zu können. Bis dahin, danke für den warmen Empfang!“

Echt cooler Typ dieser Bill Condon!
Twilight Breaking Dawn kommt im November 2011 in die Kinos, die Dreharbeiten gehen bis März/April.
Es wird Ernst!