Twilight Breaking Dawn jetzt in Produktion! Robert + Kristen nicht bestätigt!

Breaking Dawn Produktion
Breaking Dawn Statusupdate

Juchuu…die Filmdatenbank IMDB hat jetzt den Status von Twilight „Breaking Dawn“ von ‚Planung‘ auf ‚Vor-Produktion‘ geändert!
Bedeutet so viel wie, der Film kommt auf alle Fälle! Fragt sich nur wann! Außerdem sind erst drei Schauspieler fest mit dabei, überraschenderweise sind es nicht die Hauptdarsteller Robert Pattinson und Kristen Stewart.

Die Tatsache, das nur Taylor Lautner (Jacob Black), Ashley Greene (Alice Cullen) und Peter Facinelli (Dr. Carlisle Cullen) eingetragen sind lässt wohl darauf schließen, dass die Drei die einzigen mit Vertrag sind. Der Rest wird vllt. noch verhandelt und ist in der Schwebe.

Aber es steht glaube außer Frage, dass die Meisten vom Hauptcast wieder mit von der Partie sein werden. Das Statusupdate fand am 22. Januar statt.

Mit Drehbeginn wird frühestens im Herbst gerechnet.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

7 Kommentare

  1. dani sagt

    also ich kann mir nicht vortellen dass lautner usw unter vertrag sind und pattinsten und stewart noch nicht! zumal rob ja schon letzten mai bestätigt hat, dass er den vertrag unterschrieben hat! und taylor lautner im gegensatz hat vor paar tagen noch gemeint wenn – falls – breaking dawn umgesetzt wird. somit hört sich das nich so an, als hätte er nen vertrag unterschrieben. könnte es nicht sein, dass da schlichtweg auf der internetseit no net alles eingetragen is??

    1. Bichareh sagt

      Ja, durchaus möglich, dass IMDB noch nicht alles drin hat. ^^

  2. melii_ sagt

    kann es sein, dass man da auf den ´more` button drücken muss?
    aba es wäre komisch wenn robert und kristen nicht ganz oben stehen..
    weil ich hätte nämlich auch gemeint, das die schon unterschrieben haben 🙂

  3. KStewRocks sagt

    noy way kristen und rob sind dabei…

    sie müssen einfach!

  4. Maus sagt

    Das ist doch nun ein wiederspruch erst berichtet ihr vor kurzen „ZITAT“: Gute Nachricht: Eure Lieblinge Robert Pattinson, Kristen Stewart und natürlich Wolfsrudelführer Taylor Lautner haben schon unterschrieben!

    Und nun der Bericht *grübel*

    1. Bichareh sagt

      Ja, in der Tat. Es ist auch nicht so einfach zwischen Wahrheit und Gerücht zu unterscheiden. Das bei IMDB die Beiden nocht nicht eingetragen sind, muss ja nicht heißen das unser vorheriger Bericht falsch ist. Vielleicht hat IMDB einfach noch nicht die aktuellsten Daten drin. Bisschen verwirrend die ganzen unterschiedlichen Infos immer, ich weiß. ^^

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.