Twilight Breaking Dawn: Offizieller Drehort Vancouver!

breaking dawn cover

Summit hat jetzt offiziell bestätigt, dass Twilight Breaking Dawn mit Robert Pattinson und Kristen Stewart in Baton Rouge / Louisiana und Vancouver gedreht wird! In Vancouver wurde auch schon Eclipse gefilmt.

Die Dreharbeiten beginnen, wie schon bekannt, diesen Herbst. Breaking Dawn wird in zwei Filmen released und Teil 1 kommt in den USA am 18. November 2011 in die Kinos,

Oscarpreisträger Bill Condon ist der Regisseur. Hauptdarsteller: Kristen Stewart, Robert Pattinson, Taylor Lautner. Auch wieder mit dabei sind Billy Burke, Peter Facinelli, Elizabeth Reaser, Jackson Rathbone, Nikki Reed, Ashley Greene und Kellan Lutz.

Das Drehbuch zu den Filmen wird derzeit von Melissa Rosenberg geschrieben. Stephenie Meyer ist als Mitproduzentin deklariert.

Breaking Dawn #2 wird übrigens NICHT im Sommer 2012 released. Summit Entertainment hat die Gerüchte dementiert, dass schon ein Datum feststeht. Es werden noch diverse Möglichkeiten getestet.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

10 Kommentare

  1. Amy. sagt

    das heißt waaaaaaarten ^^

  2. Anni sagt

    Bin auch gerade von Triple zurück, fand Eclipse auch super.
    Ist schon echt blöd so lange zu warten, aber bis dahin werde ich mir bestimmt noch ein paarmal Eclipse und New Moon und Twilight reinziehen 😉

  3. Bettina sagt

    kann mich Tina nur anschliessen: Einfach klasse; warum bringen die Imax-Kinos das hier nicht??? Die Kampfszenen auf der Riesenleinwand; mega-geil…

  4. Twi-Fan sagt

    aha interessant..aber es wird schwer sein eclipse noch zu toppen !!!

  5. Tina sagt

    OMG nachdem ich eben vom Triple zurück bin (ich hab Rücken…) erscheint mir die Wartezeit unglaublich lang. Eclipse war total geil!

  6. Catherine sagt

    Ich finde die Filme die Filme von twilight schön habe ein Ausschnitt gesehen vom 4 teil finde ich sehr schön wo die Bella ein Kind Bekommt. und was dar alles noch Passiert

    🙂 

  7. Catherine sagt

    Ich würde so gerne mal die Kristen Stewart und die anderen Schauspieler mal sehen und Treffen. würde mich sehr freuen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.