Twilight Breaking Dawn: Offizielles Filmlogo veröffentlicht!

Breaking Dawn Logo Official

Tolle Wochen gerade für alle Twilight Fans! Erst kam dieses tolle Promobild aus „Breaking Dawn“ mit Robert Pattinson und Kristen Stewart raus, wie sie sich im Bett vergnügt haben, dann war Rob bei den Golden Globes zu Gast!

Und heute? Summit hat das offizielle Logo von Breaking Dawn veröffentlicht! Leider unterscheidet es sich optisch kaum von „Twilight“, „Eclipse“ oder „New Moon“, außer in der rötlichen Farbe.

Glaubt man Summit, dann spiegelt die einzigartige Farbe die Stimmung der Story wieder. Mhhhhh…ich finds eher langweilig, die hätten sich ruhig mal was besseres einfallen lassen können.

Dafür wird der erste Teil von Breaking Dawn ganz sicher ein Knaller: Es gibt eine Hochzeit, ein Baby, eine Verwandlung in einen Vampir und einen fetten Kampf mit den Volturi! Zumindest in Alice‘ Vision.

Im Prinzip weiß jeder eingefleischte Fan schon längst um wen und was es geht, nämlich um die ungewöhnliche Beziehung zwischen Edward Cullen (Robert Pattinson) und Bella Swan (Kristen Stewart).

Im November wissen wir, wie das Buch umgesetzt wurde. Wie findet ihr das Logo?

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

7 Kommentare

  1. Melis sagt

    Ich finde es gut das sie das Logo genauso wie die von twilight; new moon '& eclipse gemacht haben.

  2. Betty sagt

    Muß doch zu Twillight, New Moon und Eclipse passen, oder?

    Das Logo ist nicht das wichtigste.

  3. Tinchen sagt

    Ich finds gut, es ähnelt sehr dem Twilight Logo edas ist auch gut so!!!!Ich freue mich über jede Neuigkeit die du uns berichtest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Egal ob es sexy Bilder, Trailer etc. sind!!!!Immer schön weiter so…….

  4. decowoman sagt

    ich weiß nicht sieht irgendwie aus als ob es ein fan selbst gebastelt hat, haut mich jetzt nicht vom hocker

  5. Ginny sagt

    Das Logo ist ok und passt. Ich sehe das wie Betty, dass das Logo nicht das Wichtigste ist. Das Edward und Bella-Bild ist natürlich 1000 mal besser. :o))

  6. Cascabella sagt

    Na ja, passt eben zu den vorherigen dreien.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.