Twilight Breaking Dawn: Dreharbeiten in Rio de Janeiro?

breaking dawn cover
Wie wir euch bereits vor ein paar Tagen mitgeteilt haben, wird Twilight Breaking Dawn in dem US-Bundesstaat Louisiana und Vancouver gedreht.

Doch ist das die ganze Wahrheit? Denn viele von euch haben sich sicher schon gewundert wo die Flitterwochen gedreht werden. Denn die verbringen Bella (Kristen Stewart) und Edward (Robert Pattinson) ja auf Esme’s Island.

Das ist eine kleine private Insel die Carlisle seiner Esme geschenkt hat. Und die liegt nun mal in Brasilien, irgendwo vor Rio de Janeiro.

Und keiner der Bundesstaaten in denen gedreht werden soll sieht aus wie Brasilien, sollte der beste Teil von der Twilight Saga etwa in einem einfachen Filmstudio gedreht werden?

Robert Pattinson kann doch nicht nackt in einen Pool hüpfen! Das muss schon echt aussehen. Das hat wohl auch Summit eingesehen und plant schon mal die Flitterwochen in Rio de Janeiro.

Das behauptet zumindest Sergio Sá Leitão, der Präsident von RioFilme’s. Der hat gestern folgendes gewittert:

Die RioFilme, SEC und Rio Film Commission arbeiten am 4. Film der Twilight Saga der in Rio de Janeiro gedreht werden soll.

Das klingt doch schon jetzt nach tollen Flitterwochenszenen! Ich kann jetzt schon kaum auf den Film warten. Und Kristen Stewart und Robert Pattinson werden sicherlich viel Spaß haben im Bett 😉

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

12 Kommentare

  1. TEAMED sagt

    freu*hüpf*freu….na da bin ich doch mal sehr gespannt auf die ersten Bilder vom Set!

  2. Franzi sagt

    robert nackt im kino *-*

    na wenn das nich ein augenschmaus sein wird ;D

    ich hoffe man sieht auch was :O 😀

  3. Franzi sagt

    hey, das ganze gibts dann ja in VOLLER LÄNGE ;D sprich 3D ;D;D wird ja immer besser HOHO 😀

    sorry ._. XD

  4. Anni sagt

    Ui Ui Ui ich freu mich sooooooooo, noch mehr Kino sitze 😉

  5. Tina sagt

    Ich habs ja schon mal gepostet:

    Ich will das volle Programm – demoliertes Bett, Federn überall, zerrissene schwarze Unterwäsche und von mir aus auch blaue Flecken an Bellas Körper.

  6. Anmi sagt

    Ja, Tina *mitdemkopfnick*! Team Ferkelversion!!

  7. Tina sagt

    Ich lass mir mit "Team Ferkelversion" ein Shirt bedrucken und geh dann damit ins Kino zu BD! Und jeder weiss was gemeint ist.*lach*

  8. beren sagt

    OMG ich freu mich schon so seh auf den Film und besonders auf die Flitterwochenszenen muhahaha xD

  9. Marika sagt

    Bonjour, ich möchte natürlich auch unbedingt die 35-Ferkel-Sonderedition mit Extras!

  10. ich sagt

    Ähm Vancouver ist aber kein US-Bundesstaat sondern eine Stadt in Kanada. Vielleicht ändert ihr das mal in dem Artikel!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.