Twilight „Breaking Dawn“: Chris Weitz führt nicht Regie!

Großartige Nachricht! Chris Weitz wird keine Regie bei Twilight „Breaking Dawn“ führen!

Versteht mich nicht falsch, sein Meisterwerk „New Moon“ ist stellenweise echt gut, aber hat mich jetzt insgesamt nicht wirklich weggeburnt.

Monatelang gab es Spekulationen, dass Weitz zurückkehrt hinter die Vampir-Kamera, aber sein Sprecher hat jetzt gegenüber Gossip Cop die Gerüchte abgewunken.

Außerdem gab es ein Gerücht, dass die Topstars Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner ein gemeinsames Schreiben an Summit vorbereitet hätten, dass die Produktionsfirma dazu bewegen sollte, Weitz wieder für Breaking Dawn zu engagieren. Er soll ziemlich beliebt gewesen sein.

Aber auch das soll totaler Schwachsinn sein. Letztendlich eine gute Entscheidung, New Moon würde ich nicht gerade als den besten Film der ganzen Welt bezeichnen. Schon allein die vielen Filmfehler….