Twilight Breaking Dawn: Die Castings beginnen!

breaking dawn cover

Twilight Eclipse mit Robert Pattinson und Kristen Stewart ist noch nicht mal im Kino, schon sollen die Castings für den Nachfolger Breaking Dawn in Los Angeles beginnen!

Der letzte Teil wird ja in zwei Filme gesplittet und es müssen einige neue Rollen besetzt werden, schon alleine die ganzen Vampire, die als Zeugen im letzten Buch auftreten, das die kleine Renesmee harmlos ist. Hab ich das jetzt richtig erklärt? 😛

Hier hab ich noch mehr Infos zur Produktion und den Breaking Dawn Castings für euch. Release Date von Film I ist der 18. November 2011 in den USA, im Sommer 2012 ist der Kinostart für Teil II angesetzt.

Regisseur ist Oscarpreisträger Bill Condon. Breaking Dawn II wird sogar in 3D veröffentlicht, für den ersten Film ist scheinbar noch keine Entscheidung darüber gefallen.

Der Dreh beginnt im November 2010 und wird wahrscheinlich im Bundesstaat Louisiana stattfinden. Dort wird oft gedreht, weil der Staat stattliche Steuervorteile für die Studios bietet, wenn ich das richtig verstanden habe.

Das Budget für die beiden Breaking Dawn Filme wird deutlich größer als noch für die vorangegangenen Filme sein, deshalb muss natürlich irgendwie gespart werden.

Laut der Seite Acting-Auditions.org (die nicht immer richtig liegen mit ihren Artikeln) werden Schauspieler für die folgenden Rollen gesucht.

  • Renesmee Cullen
  • Nahuel
  • Huilen
  • Jason “J” Jenks/Scott
  • Kate
  • Tanya
  • Carmen
  • Eleazar
  • Kachiri
  • Zafrina
  • Senna

Wer an der Seite von Robert Pattinson und Kristen Stewart spielen darf erfahren wir ja dann in einigen Monaten. Gespannt bin ich ja auf die Umsetzung von Renesmee, der süßen Tochter von Edward und Bella. Wieviele Kinder werden wohl dafür gecastet?

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

15 Kommentare

  1. pati sagt

    bei renesmee ist mir alles recht hauptsache sie wird nicht animiert!!

  2. Franzi sagt

    meint ihr das wird zu unrealistisch wenn ich mich als renesmee bewerbe? ;D;D;D;D;D

    ne mal im ernst 😀 rein theoretisch könnte doch jeder zu so einem casting gehen oder? 😀

  3. Janina sagt

    *aufzeig* ich bin mir sicher die brauchen noch ne Frau ab 40 😀 ich bin mir ganz sicher……….:D ich würd mich dann mal opfern *hust*

    Jepp, Renesmee sollte schon der Burner sein 😉 mir tun allerdings die Mionen gecasteten Kids leid ;)aber nun das Leben ist auch beim Casting kein Ponyhof 😉

  4. Amy. sagt

    haha bei reneesmee bin ich gepannt

  5. Janina sagt

    Ou Franzi, ich wollte Dír nicht zu nahe treten *giggel* Deinen Kommentar konnte ich erst nach meinem lesen. Nuja, versuchs doch einfach mal 😀 ich mein Renesmee wächst doch schnell 😀 wir können dann zusammen zum Casting fliegen :D:D:D:D ich als Vampir, der erst mit 40 gebissen wurde und Du dann als Renesmee 😀 ich bin mir total sicher dass wir großartige Chancen haben werden 😀

    Ich mein in New Moon brauchten sie auch Bellas Omma 😉 dann werden sie doch in Breaking Dawn Verwendung für mich haben…….*fingeraufntischtrommel* 😉

  6. marnie sagt

    Dass die kleinen Kinder gecastet werden finde ich schrecklich, die können sich nicht gegen ihre kamerageilen Mütter wehren. Würde es besser finden, wenn ein entsprechendes Kind – 3,4, Jahre alt – Eltern hätte, die im weitesten Sinne etwas mit dem Filmgeschäft zu tun hätten, am besten Zwillinge, die sich die Arbeit teilen können.

    Babys allerdings nur animiert.

  7. Lydia sagt

    auf reneesmee bin ich gespannt die muiss ja kristen rob irhendwie ähnlich sehen ,also im buch steht dunkelgoldblond wie edward die haare und nussbraune augen wie bella. hmda können robsten dann schon mal üben mit eltern werden, boah ich freu mich voll das das noch lange geht mit twilight so hab ich was zum freuen jetzt fehlt nur noch midnightsun komplett und ich bin selig!

  8. Sonja sagt

    Ich wär bestimmt ne Super-Zafrina *aufzeig*

    *lach*

  9. Tina sagt

    Na da fehlen aber noch ein paar Vampire auf der Liste. Aber es kann ja nicht jeder die Bücher so gut kennen wie wir hier. *gnädigguck*

  10. Bine sagt

    Was ist mit Benjamin, Tia, usw. Werden die nicht gecastet?

  11. jafu sagt

    ja auf renesmee bin ich auch mal gespannt 🙂

  12. Bettina sagt

    Ich bewerb mich als Siobhan vom irischen Zirkel; da muß ich weder am Alter noch an der Figur was ändern ;o)

    Schlimmstenfalls würde ich auch Alistair spielen oder einen der Rumänen; Oberweite plattdrücken, die Falten hätte ich schon und die Haare kommen unter eine Perücke (ich nehem auch die vom HUND, der braucht sie ja nicht mehr).

  13. Aylin sagt

    Es kann nicht jeder zum Casting gehen.. Du brauchst eine Agentur bzw einen Agenten 😉

    Und es ist ziemlich unwahrscheinlich,dass sie eine Deutsche nehmen wegen Akzent und so.

  14. Bine sagt

    *Fingerheb* Ich möchte gerne die Kate spielen 🙂

    Kate finde ich klasse 😀

  15. Anni sagt

    was ist mit Irina ?

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.