Twilight Breaking Dawn: Blick aufs Set in Baton Rouge!

Breaking Dawn Logo Official

Tolle Neuigkeiten vom Twilight „Breaking Dawn“-Set, an dem Robert Pattinson, Kristen Stewart und der Rest vom Cast vielleicht in diesen Momenten neue heiße Szenen drehen!

Gestern berichtete ich euch von einer großen grünen Leinwand, die im Arsenal Park in Baton Rouge aufgezogen wurde. Die News stammte von „HollywoodLife“, denen man eigentlich NIE glauben sollte.

Heute stellt sich heraus, es stimmt! Die Breaking Dawn-Crew hat ihr Lager in besagtem Park aufgeschlagen und allerhand Equipment mittels Trucks hingeschafft.

Die Nachricht, dass die Fans vielleicht einen klitzekleinen Blick auf Taylor Lautner, Kristen Stewart oder Robert Pattinson werfen könnten, verbreitete sich wie ein Lauffeuer in der Stadt und Umgebung.

Bisher waren die Fans ja komplett ausgeschlossen vom Breaking Dawn Dreh, weil er auf einem abgesperrten Gelände stattfindet, deswegen kamen bis jetzt auch kaum Bilder vom Set an die Öffentlichkeit.

Twilight Breaking Dawn Arsenal Park

Der lokale Fernsehsender „WBRZ“ hat keine Kosten Mühen gescheut um Luftaufnahmen des Parks zu bekommen, die diesen großen grünen Screen zeigen.

Fans warten mit Fernglas bewaffnet vor Ort, in der Hoffnung ihre Stars aus nächster Nähe zu sehen. Wie das aussieht, könnt ihr euch unten in den Videos anschauen, ich finds voll interessant! Bis Mitternacht hat sich das Filmteam auf die Lauer gelegt.

Aber ob überhaupt jemand die großen Drei um Robert Pattinson und Kristen Stewart zu Gesicht bekommt ist unklar, denn angeblich haben sie das Wochenende frei, aber wer weiß das schon genau. Zumindest wurde die Beschriftung von „Bellas“ (Kristen Stewart) Garderobe gefilmt…

Screenshot / Videos via WBRZ

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

3 Kommentare

  1. Alina sagt

    omg hoffentlich gibts bald genauerre bilder! heute nur noch 306 tage biss zum offiziellen filmstart in deutschland!! :'D

  2. Cascabella sagt

    ein Mal dabei sein ….

  3. Ginny sagt

    Will da hin. Ich würde sooooooo gerne beim Dreh zuschauen. :o)))

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.