Twilight „Breaking Dawn“: 2. Trailer veröffentlicht!

Breaking-Dawn-Teaser-Trailer-2-Edward-Bella
Robert Pattinson & Kristen Stewart in "Breaking Dawn"

Für alle Leser, die nicht regelmäßig auf unserer Partnerseite PromiTeens vorbeischauen, haben wir hier auch noch mal den brandneuen „Breaking Dawn“ Trailer für Teil 1!

Es ist der mittlerweile zweite richtige Zusammenschnitt, der wirklich kaum Wünsche offen lässt. Natürlich sind Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner in den Hauptrollen mit von der Partie.

Wir sehen Bella, wie sie von ihrem Filmpapa Charlie Swan (Billy Burke) zum Traualtar geführt wird und Edward auf sie voller Vorfreude wartet. Warum sie dabei allerdings so einen verängstigenden Gesichtsausdruck macht…?

Die noch sterbliche Bella tanzt mit Wolf Jacob Black (Taylor), bevor es mit ihrem Edward auf Hochzeitsreise auf die Insel Esme geht, inklusive Liebesnacht.

Verhängnisvoll, denn daraus entsteht die kleine Renesmee, deren Geburt ihrer Mutter das vergängliche Leben kostet, diese aber als Vampir praktisch unsterblich wird.

Toller Trailer für „Breaking Dawn“, viel Spaß beim Anschauen!

PS: Ihr könnt nicht nur hier kommentieren, sondern auch im Forum mit anderen Fans über eure Lieblingsfilmreihe diskutieren.

[polldaddy poll=5501398]

http://www.youtube.com/watch?v=xG2sH7kzdRk