„Twilight“-Autorin Stephenie Meyer: Ein weiterer Roman wird verfilmt!

seelenNach dem Multimillionen Dollar schweren Erfolg ihrer „Twilight“-Buchreihe, die wie jeder weiß sogar verfilmt wird, wird bald noch ein Buch von Stepehenie Meyer verfilmt!

Für den Science Fiction Roman „The Host“ (zu Deutsch: „Seelen“) hat sich ein internationales Produzententeam schon die Filmrechte gesichert.

Wer auf der Besetzungscouch sitzen wird ist noch nicht bekannt. Und darum geht es im Buch…

Irgendwann in der Zukunft nehmen außerirdische Seelen die Menschheit ein, und unterdrücken deren Bewusstsein. Nur wenige Tapfere widersetzen sich und rennen den Aliens davon. Eine Frau, Melanie Stryder, wird von einer Seele namens „Wanda“ eingenommen, kann sich aber hartnäckig wehren, und teilt schließlich ihren Körper.

Natürlich geht es auch in kranken Psychofilmen immer mit um die Liebe. Die besessene Frau sucht ihren Liebsten Jared, die Alienseele will plötzlich auch was von ihm.

Übrigens haben wir den Inhalt nur abgetippt. Hat von euch jemand das Buch gelesen? Wenn ja, ist es gut?

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

2 Kommentare

  1. tatjana sagt

    oh mein goooood!!!!!! ich krieg ein anfall…. Seelen ist absolut geeeeeil.. und ich dachte mir schon das wird nie passieren.. ICh liebe deises buch und ich bin mir sicha das der film genauso gut sein wird.. bin gespannt auf die besetztung^^ OOOHHH.. ich kanns kaum abwarten.. ich flip aus!!!!!!!!!

  2. Annett sagt

    Ein ebenso gut geschriebenes Buch wie die Biss Reihe. Allerdings eine andere Geschichte. Science Fiction eben, aber wie ihr schon geschrieben habt, die Liebe kommt auch hier nicht zu kurz.

    Und es ist mal etwas zu Nachdenken, was wäre wenn…

    Ich fand es sehr gut und werde mir die Verfilmung bestimmt ansehen, hoffentlich wird sie gut und vermorkst nicht die Geschichte.

    Ich empfehle es weiter.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.