„Twilight“-Autorin Stephenie Meyer: Ein weiterer Roman wird verfilmt!

seelenNach dem Multimillionen Dollar schweren Erfolg ihrer „Twilight“-Buchreihe, die wie jeder weiß sogar verfilmt wird, wird bald noch ein Buch von Stepehenie Meyer verfilmt!

Für den Science Fiction Roman „The Host“ (zu Deutsch: „Seelen“) hat sich ein internationales Produzententeam schon die Filmrechte gesichert.

Wer auf der Besetzungscouch sitzen wird ist noch nicht bekannt. Und darum geht es im Buch…

Irgendwann in der Zukunft nehmen außerirdische Seelen die Menschheit ein, und unterdrücken deren Bewusstsein. Nur wenige Tapfere widersetzen sich und rennen den Aliens davon. Eine Frau, Melanie Stryder, wird von einer Seele namens „Wanda“ eingenommen, kann sich aber hartnäckig wehren, und teilt schließlich ihren Körper.

Natürlich geht es auch in kranken Psychofilmen immer mit um die Liebe. Die besessene Frau sucht ihren Liebsten Jared, die Alienseele will plötzlich auch was von ihm.

Übrigens haben wir den Inhalt nur abgetippt. Hat von euch jemand das Buch gelesen? Wenn ja, ist es gut?