Twilight: Alex Meraz und BooBoo Stewart erklären wie man ein Werwolf wird!

Alex-Meraz-BooBoo-Stewart-Werwolf-Guide

Ihr wolltet schon immer mal wissen wie man ein Werwolf à la Jacob wird? Denn ein Werwolfbiss reicht ja nicht. Es ist halt nicht so einfach wie eine Verwandlung in einen Vampir.

Deswegen haben sich Alex Meraz und BooBoo Stewart Zeit genommen um den Fans der Twilight Saga zu erklären wie man zum Werwolf wird.

Schritt 1 ist, wie sollte es auch anders sein – das Shirt ausziehen. Das sieht aber nur gut aus wenn man auch muskulös ist. Deswegen müsst ihr dafür viel Sport machen. Denn einen Schwabbelbauch will keiner sehen!

Schritt 2 geht nicht ohne den ersten Schritt – das Shirt ausziehen und es auch nicht wieder anziehen!

Danach geht es damit weiter, dass man bedrohlich aussehen muss (Schritt 3). Denn nur ein Sixpack schüchtert die Feinde nicht ein.

Doch das Sixpack ist nicht alles, auch die Haare müssen gut aussehen (Schritt 4). Dafür ist Conditioner sehr wichtig! Besonders wenn man gegen hübsche Vampire wie Edward Cullen (Robert Pattinson) kämpft!

Aber Aussehen ist nicht alles! Auch die Gesund muss stimmen. Deswegen müsst ihr regelmäßig zum Zahnarzt gehen (Schritt 5) damit eure Zähne auch immer gepflegt sind.

Klingt alles sehr logisch und wir sollten jetzt ein paar mehr Werwölfe haben die täglich auf Promicabana.de surfen 😉

http://www.youtube.com/watch?v=Cosr98yiJZk&feature=player_embedded