Neuer TV-Spot von Harry Potter and The Deathly Hallows!

Harry Potter Deathly Hallows Trust1

„Harry Potter and the Deathly Hallows“ ist einer der am meisten erwarteten Filme des Jahres, jetzt gibt es einen neuen TV-Spot, und natürlich sind sie ALLE wieder mit von der Partie.

Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint müssen sich wieder allerelei Bösartigkeiten erwehren, wir haben euch ja schon allerhand Videos zum Gruseln gepostet!

Am 17. November kommt „Harry Potter and the Deathly Hallows“ (Part 1)  in die deutschen Kinos, freut ihr euch schon drauf? Na dann hab ich hier noch eine wichtige Info für euch.

Denn mit jedem Kinobesuch macht ihr Daniel Radcliffe noch reicher! 28,5 Millionen Pfund soll Daniel schwer sein, innerhalb von 12 Monaten hat er seinen Wohlstand verdoppelt.

Damit hat er sogar Prinz William und Harry überholt, die Beide 28 Millionen Pfund auf der hohen Kante haben sollen. Drei Anwesen (oder Apartments) hat Rupert Grint in New York, eine Wohnung in London. Glückspilz!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

1 Kommentar

  1. Maggie sagt

    OOOHHH…*Herzklopfen* *Gänsehaut*

    Nur noch einen Monat…. xD

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.